Er könnte sich vieleicht auf die André Seite drehen das hilft vieleicht gleich früstücken
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Leider nein kyosha, haben schon viele Quellen ausgeschöpft, bis auf ne Operation hilft gar nichts, also muss ich wohl damit leben.
-
Aufstehen und zur Arbeit gehen, nachdem ich die Nacht kein Auge zugemacht habe. Mein Freund schnarcht wie ein Walross und selbst Ohrstöpsel helfen da nicht, zumal ich mit denen im Ohr eh nicht schlafen kann. Stress pur. Ich will doch nur nachts schlafen._.
Könnt ihr nicht in getrennten Zimmern schlafen? :(
-
Könnten schon, aber aufgeben tut keiner das Bett gerne. Wir wechseln und manchmal ab, wer auf der Couch schläft, aber es ist halt auch schade xD
-
Warten bis der Schlappe PS4 Controller wieder aufgeladen ist.
-
Pflegbonus beantagen
-
Hab eben noch etwas an meinem Blogartikel zu Conan O'Brien gearbeitet ehe ich gleich anfange weiter für die Uni zu lernen.
Bin damit endlich mit dem 1. von 10 Kapiteln fertig.
-
Arbeite fleißig an meinem Projekt (Forum, Einstellungen und kleinkrams). Und schaue nebenbei Violet Evergarden.
-
Brennesselsuppe mit frisch gezupften Brennesseln aus dem Teutoburger Wald zubereiten. :3
-
Sport
-
Gleich Rühreier auf Brot essen.🥚
-
Ramune trinken, Pocky snacken und Berserk gucken
-
Wieder an meinem Blogartikel zu Conan O'Brien gearbeitet und dabei Kaffee getrunken. Damit hab ich das schwierigste Kapitel abgeschlossen und die Hälfte nun durch. Fehlen noch vier Kapitel. xD
Jetzt wird erst Twitch weiter geschaut.
-
spiele cs go und warte auf ne lobby dabei Forum durchstöbern
-
Ich esse ein Brötchen mit einer Scheibe veganem Käse drauf.
Wenn man bedenkt, dass dieser "Käse" hauptsächlich aus Wasser und Mandeln besteht...
Er schmeckt wie Käse, er riecht so und er schaut auch so aus.
Wie machen die das??
Will ich vermutlich gar nicht wissen...
-
Berechnungen durchführen und nebenbei auf meiner Anlage Phil Collins hören, also entspannt (auch wenn die blöde Hitze und mein Kreislauf nervt).
-
Da ich schon länger nicht mehr beim Friseur war und meine Frisur schon wie Wildwuchs aussah musste ich heute echt zum Friseur. Bedingt durch die Hygienemaßnahmen konnten nur wenige Kunden gleichzeitig abgefertigt werden, es dauerte etwas länger und jedem Kunden mussten vorher die Haare gewaschen werden. Hatte mich schon gefragt wie der kleine Friseurladen bei mir um die Ecke finanziell damit klar kommt bis es dann ans bezahlen ging. Da wurden die Preise mal locker fast verdoppelt. Ist natürlich ziemlich heftig.
Hatte schon mit Preissteigerungen gerechnet, aber nicht unbedingt so hoch. So richtig böse konnte ich da nicht sein. Ich mag meinen kleinen Stammfriseurladen, wo mir die Damen einfach und unkompliziert immer die Haare so zurecht schneidet wie es mir gefällt. Die wissen auch wie ich meine Frisur gerne hätte. Da nehme ich lieber für die Zeit die höheren Preise in Kauf als das der Laden Pleite geht.
-
Auf dem Balkon sitzen und meinen ausnahmsweise freien Tag genießen :3
-
Überfressen versuchen mit einem Freund online Dead by Daylight zu zocken
-
Hab mich ins Bett gekuschelt und lese jetzt noch nen Manga