XY vermisst schauen und mich fragen, was mit den Personen wohl passiert ist :'(
Dito
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
XY vermisst schauen und mich fragen, was mit den Personen wohl passiert ist :'(
Dito
Hab mir einen Kaffee gemacht und esse dabei jetzt eine edle Praline~
Gerade vom Kino gekommen und jetzt vorbereiten für morgen
Und in welchem Film du warst gerätst du uns nicht oder wie voll gemein
Schlafen gute Nacht euch allen
Und in welchem Film du warst gerätst du uns nicht oder wie voll gemein
Schlafen gute Nacht euch allen
Ich war bei Jurassic World in meine Vorstellung war wenige Leute erst die nächste war viele Leute aber in welchen film sie reingingen,keine ahnung
Ich spiele gerade mal wieder Persona 5 Royal.
Muss endlich meine fehlenden Trophäen holen, damit ich es vor Oktober noch auf Platin hab 😂
Meine Steuererklärung...
Wie immer: Ein großer Spaß!
Balkon sauber gemacht, Wäsche gewaschen, bald Hackfleisch mit Mais und Kidneybohnen und Nudeln essen und mich dann entspannt an die PS5 hocken ^_^/
Am weit see mit den Hunden schwimmen
Hab Hausarbeiten verrichtet und werde mich heute Abend in ein frisch gemachtes Bett kuscheln. Aber jetzt gibt es erstmal selbstgemachte Käse-Schinken-Crossaints, Zitroneneistee und ein bisschen MMO zocken 😃
Gerade von der Ausstellung Van Gogh zurück und betrachte meine meine souvenire .
Wär für Kunst interessiert und in Rostock ist sollte in der Hansemesse hingehen, das war der mega hammer.
Die Ausstellung geht bis zum 28.8.
Gleich einkaufen gehen, alles für zwei Torten kaufen, bin auf den Endbetrag gespannt, wie teuer das alles wird.... ich werde berichten ^^"
Ich hoffe, dass sich meine Migräne wieder beruhigt und dass meine Freundin den Führerschein schafft, weil dann treffen wir uns noch später in der Stadt, bei dem Traumwetter ein Muss rauszugehen.
Dann noch zum Kieferchirurgen... steht mal wieder eine OP an und ich weiß nicht, wann die sein wird und die mir den ganzen Juli versauen könnte ^^"
Ich hab mir gerade ein Gerätehaus für meinen Balkon bestellt. Das stelle ich dann, zusammen mit den ganzen giftigen Chemikalien, die ich sonst so lagere, direkt neben den Lüftungsschacht meiner lauten und ekligen Nachbarn
Dauerkopfschmerzen seit 2 Tagen .... also so langsam ist das echt ermüdend, nicht einmal schlafen kann man, auch Tabletten helfen null... ich glaub ich hab Placebo Ibus bekommen... y.y
Hm im moment hör ich nur Musik, schau in meine shakes and fidget chars rein und bereite mich seelisch auf die Arbeit vor.
In der Werkstatt rumlungern, gleich an Grill anwerfen
Speisekarte fürs Restaurant am Freitag studieren
hier sitzen und im eigenen Saft garen
Dito und nebenbei schaue ich Aktenzeichen XY
Dito, die Sache mit dem Pastor war seeehr strange....
Ausruhen vom Sport und abschwitzen, nebenbei meine Rübenpreise checken und ein bisschen über meine Insel rennen.