Was macht ihr im Moment?
-
-
"Stray" auf der PS4 spielen~
-
Jayce spielen <3 *League of Legends*
-
Essen vorbereiten, hab seit dem Frühstück gegen 9 heute noch nichts weiter
-
Nachdenken, würde aber viel lieber schlafen.
-
Recherchearbeit für ein jährliches ACG-Projekt betreiben.
-
Im Café Chilenen lecker Kuchen
-
Hatte mir ne neue Signatur gemacht. Aber zu faul nen neuen Avatar draus zu machen. Und nen Fehler hab ich anschließend auch gesehen. Meh. Morgen wieder. Jetzt wird erstmal geduscht und ein bisschen Streams geschaut.
-
Frühstücken mit leckerem Kakao-Kaffee und danach in die Stadt. Nerdladen, Kaffeerösterei und vielleicht noch Asia Supermarkt
-
-
Hab gerade meinem Bruder ein paar Sachen bestellt und geh mich erstmal nochmal ins Bett legen, bis meine Schlaftablette ganz aus meinem System raus ist. Währenddessen les ich meine Mangareihe weiter.
Danach geh ich wohl laufen und auf dem Rückweg evtl. noch beim diesjährigen Jahrmarkt vorbei. Der ist allerdings dann so voll, dass ich sehr wahrscheinlich einen großen Bogen drummachen werde und erst am Montagmittag vorbei gehen werde. Will ja eh nur was zu essen. -
Sitze auf dem Balkon und höre Musik.
-
Erstmal noch Shoppen. Heut Nachmittag dann Anime, Youtube und Made in Abyss zocken
-
Trinke einen Kaffee und überlege was ich mir heute zu essen machen könnte.
-
Schlage mir die Zeit irgendwie tot bis zum Start der Artemis 1
-
Ich wollte eigentlich gemütlich ne Runde Hearthstone und dann ne runde wow daddeln, aber aus irgendeinem Grund kackt mein battlenet die ganze Zeit ab, und jetzt bin ich stinkig >:( Also werde ich jetzt einfach ein paar videos schauen
-
Weiter gehts.
-
Am Laptopm rumsurfen und Musik hören
-
Weiter gehts.
Same XD
-