Tja, was mag das wohl sein?
Vielleicht spannende Rätsel die euch Ruhm und Reichtum einbringen können?
Ups, ich weiß was ich eigentlich machen müsste.
Mülleimer an die Straße stellen!
Das mache ich jetzt mal...
Ruhm und Reichtum? Bei Rum und Ähren wär ich dabei gewesen, aber was soll man denn mit Ruhm und Reichtum anfangen?
Schlafwandeln; Denk ich...
Wie ein Zombie zur Kaffeemaschine schlurfen. Die erste lange kommt komplett in ne Thermoskanne damit der Mann guten Kaffee auf Arbeit hat, die zweite darf dann direkt in den Hals.
Chillen.
Da mein PC jetzt wieder bock hat kann ich endlich entspannt am Abend etwas wow classic daddeln
Habe meinen Saugroboter und die Station gerade sauber gemacht und werde mir nun etwas zu Essen fangen. Danach wohl mal in den Chat schauen und Rent a Girlfriend fertig gucken
Ein Sauerstoffzelt suchen. Spritpreis hier im Dorf auf 2.35€ für den Liter Super
Noch ne Stunde arbeiten
Faceroll über die Tastatur
Kratzer aus einem Uhrenglas polieren.
Ist eigentlich zu warm dafür...
Alles für die Arbeit morgen vorbereiten. Neuer Job seit ein paar Tagen und morgen ein paar Konferenzen. Wird bestimmt cool, ich freu mich schon :)
Seminararbeiten vernichtend bewerten
-Noch einen Kaffee trinken und ein bisschen Musik hören.
-Rucksack fertig gepackt für den Zwerg, da morgen die Eingewöhnung bei der Tagesmutter richtig losgeht.
-ein paar Tränen verdrücken.
-uuund immer noch einen nicht ganz zufriedenen Magen haben. Heute ist ein richtiger "Fress-Tag".
Im Bett liegen und nen Anime aufm Tablet schauen. Und nicht an meinem neuen Tattoo kratzen weils juckt.
Ich werd nun Wäsche waschen und dann darauf warten bis sie fertig ist um sie dann noch aufzuhängen. Zwischenzeitlich werd ich wohl noch bisschen Manga lesen.^^ Hab noch ein Kapitel Black Clover aus Band vor mir und dann hab ich noch bisschen was auf meinem Stapel, was ich noch lesen wollte + gerade kam noch online ein Update zu einem Titel welchen ich lese.
Endlich Feierabend und Zuhause... Vorbereitungen für eine lange Autofahrt Morgen treffen, sich irgendwas fertiges reinschaufeln und dann mal sehen was noch passiert. Ich sehe mich wohl auf Crunchyroll und im Chat