Jauch gucken

Was macht ihr im Moment?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Mich volldröhnen und meinen prallen Bauch streicheln
Einen Gymnastikball aufpumpen und dann zocken
-
Mich von dem anstrengenden Tag ausruhen, warten bis mein Abendessen fertig ist und nebenbei ein bisschen Mizucat beim Streamen zugucken.
-
Meinen ersten Kaffee genießen und bissl rumsurfen.
War heut schon fleißig - bin 30km (einfache Strecke) für ne Überweisung gefahren (super
[/irony]), hab meine neue Brille bestellt, biometrische Passfotos machen lassen und meinen neuen Perso beantragt.
Kann keiner sagen, ich hätt heut nix gemacht.
-
Ich bin aufgestanden als der Wecker kingelte, hatte einen Joghurt zum Frühstück und bis jetzt habe ich nicht vergessen zu Atmen...ich finde das ist für heute mehr als genug Leistung.
-
Arbeiten... wie eigentlich immer...
-
Deutsche Vorentscheidlieder vom ESC hören/gucken. Eieieieiei....
-
Überlegen, was heute gekocht wird.
-
Auf den Feierabend warten und anschließend ein verlängertes Wochenende genießen.
-
Jetzt schlafen gute Nacht träumt was tolles
-
Da gerade die Crunchyroll Awards live auf Youtube laufen, schau ich die gerade, während ich darauf warte das mein misslungener Kuchen vielleicht doch noch was wird.
Mein Mann ist los und betreibt vorsorgliche Frustdezimierung, indem er was kuchiges aus der Konditorei um die Ecke holt. Der Laden ist täglich, deswegen holen wir da immer nur alle zwei drei Monate mal was, aber dann wird sich gleich richtig eskaliert mit mindestens drei oder vier verschiedenen Stück Kuchen für jeden XD
-
Mich über meine neue Brille freuen und auf's Essen freuen - heute gibt's indisch~
-
Gleich erstmal essen! Fühle mich sowas von ausgehungert
(ausmisten ist halt anstrengend ^^)
-
So nach 6 Stunden chemisches Rechnen Üben und Lernen geht's in den wohlverdienten Samstag Nachmittag :D
-
Einkäufe einräumen und danach etwas zu Essen machen.
-
ZDF Info gucken
-
Ich hab gestern angefangen, eine 7,5-stündige Analyse zu Bloodborne zu schauen. Die guck ich gleich weiter.
-
Ich starte ein paar Benchmarks um die Scorepower meines PCs herauszufinden :3
-
Ein kleines Dankeschön-Bildchen für eine japanische Bekanntschaft auf Twitter zeichnen, Kaffee schlürfen und mich mental auf's Kochen vorbereiten *urgs*
-
Ich trink tee hatte lecker waffeln und nebenbei schau ich was hier so ap geht☕️
-