Was macht ihr im Moment?
-
-
Ja, erste Runde ist übel, fühlt sich an als würde man von allen Seiten mit brennenden Palmwedeln bearbeitet x_x
Wird aber besser - minimal.. und naja, wenn man die Prozedur übersteht tuts hin und wieder schon ganz gut.
Und Danke! ^^V
-
Darauf warten, dass die Installation von Starfield bald mal fertig ist
-
Darauf warten, dass die Installation von Starfield bald mal fertig ist
Wollte es auch gerade installieren.. extra das Game-Pass abo geholt, dann gucke ich auf die Anforderungen und konnte den Download direkt wieder stoppen, übersteigt leider meinen PC, dat wat nüscht..
Schade, aber kann man nix machen. (Zumindest wenn man kein Geld für neue Teile hat)
-
Starfield starten
Korrektur: Erstmal ein 122GB Update runterladen
Wozu kann man das Spiel dann überhaupt vorinstallieren?
-
Mich über Roalty Free Music Sites informieren.
-
Auto waschen
-
Pokedex in Purpur vervollständigen, damit der fertig ist bevor das DLC kommt am 13.
-
Mando gucken
-
Darauf warten, dass es sich draußen etwas mehr abkühlt. Das war heute definitiv wieder viel zu heiß.
Aber ich könnte mal eben fix ein bisschen Handtasche machen. 🤔 Das dürfte jetzt ja schnell trocknen.
-
Gerade die neueste Creepypasta fertigbekommen und hochgeladen ^^
-
Ich hatte gerade ne ziemlich miese Schlafparalyse. So eine, wo man sich fühlt, als wäre jemand im Raum und würde einen beobachten. Das hab ich dieses Jahr schon häufiger erlebt. Echt unangenehm.
-
Ich hatte gerade ne ziemlich miese Schlafparalyse. So eine, wo man sich fühlt, als wäre jemand im Raum und würde einen beobachten. Das hab ich dieses Jahr schon häufiger erlebt. Echt unangenehm.
Yes, that's mah life ~ feels like every week ~ 🖤
-
Aufstehen.
-
Bei Müsli und Kaffee auf den Tokyo Livestream von Mr. Nippon warten
-
Frühstücken und Japanradio.de hören.
-
Lorcana TCG lernen ~~
-
One Piece schauen und von Nami schwärmen
-