Guck mir The wizard liz an, ich finde sie hat super gute Ratschläge und Lebensweisheiten 😊 #Vorbild
Was macht ihr im Moment?
-
-
Früstücken
-
Fahre nach Hamburg für ein neues Tattoo
-
Reiseplanung für den Japan Urlaub in 3 Tagen
-
Im Unterricht sitzen und noch mehr Panik schieben, weil es immer und immer mehr wird... (das es mehr wird, ist klar) aber es stapelt sich sehr beängstigend.
-
-
Darauf hoffen, dass noch Feuer und Luft gepostet werden.
-
Hoffen, das morgen früh glatt läuft.
-
In der U-Bahn sitzen und nach Hause fahren. Kdramen ich komme.
-
"Zurück in die Schule" gucken...
Bin beim zappen rein geraten und find's ganz witzig.
Ich weiß so viel nicht
-
Eine Stunde später sein und deshalb schon ins Bett gehen gute Nacht und Gruß aus corfu
-
~walkin' in the night with high heels~
-
Gleich Übergabe nach der Nachtschicht :D
-
Innerlich hoffen, dass die Nachbarn über mir bald mal ruhig sind. ><
-
Tera x guvken
-
Die erste Folge von "All of Us Are Dead" gucken.
-
Hab grade meine täglichen Folgen von "Angels of Death" geschaut. Nun mich langsam bettfertig machen.
-
Habe gerade festgestellt, dass sich soeben noch jemand plötzlich hat löschen lassen.
Da ist doch Böses im Busch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe gerade festgestellt, dass sich soeben noch jemand plötzlich hat löschen lassen.
Echt? Ohweh...
Ich denke gerade darüber nach, meine Texte, Geschichten hier im Forum mit euch zu teilen. Aber bin doch sehr am zweifeln.
-
The Voice anschauen.
Ist lustig und so tolle Stimmen und Typen.
Aber Donnerstag bis 11 Uhr... Ich muss doch früh aufstehen