Tomb Raider I-III Remastered
Erstmal die Bestellung storniert. Verarschen kann ich mich auch selbst.
Tomb Raider I-III Remastered
Erstmal die Bestellung storniert. Verarschen kann ich mich auch selbst.
ich versuche zu arbeiten, damit ich heute früher gehen kann ^^ wie man sieht gelingt es mir nicht so gut xD
Nächste Bandvorstellung für den Podcast erneut aufgenommen. Hoffe bin diesmal damit zufrieden damit das Video geschnitten werden kann^^'
Gleich erstmal was zocken. Währendessen werde ich mehrerere Müdigkeitsattacken bekommen, letztendlich einfach einschlafen, und erst gegen 18/19 Uhr wieder aufwachen. Hurra!
Gleich geht es zum Einkaufen und danach in den Anime Store meines Vertrauens. 🤭
Umboxings im Akkord. Spur ungefähr Oktober/ November haben sich schon 6 Scales angesammelt dafür. Die müssen langsam mal in die regale wandern.
Irgendwie die Zeit totschlagen bis ich Feierabend machen kann....
Hätte nicht gedacht, dass ich mal froh über mehr Arbeit sein würde
Nachdem ich den ganzen Nachmittag mit Nadelbinden beschäftigt war, schaue ich jetzt einen Film - endlich mal wieder リング mit Hiroyuki Sanada
Quatschen und dann Film-Abend. Und danach noch zocken.
Siemens verärgern
sitze im wartezimmer einer zahnarztpraxis und höre einer 85.jährigen frau zu was sie so in ihrem alltag macht.. bridge spielen.. ^^
Nach dem ich mich wegen meiner chronischen Krankheit die ganze Nacht ausgekotzt habe, einfach ruhig sitzen/liegen. Meine Methoden scheinen diesmal nicht geklappt zu haben um das zu unterbinden. D:
Gute Besserung, viel trinken!
Irgendwelche Sachen zusammen würfeln die ich morgen (Weiberfastnacht) auf der Arbeit tragen kann.
Mit den Vorbereitungen fürs Wochenende anfangen. Jetzt weiß ich wieder warum wir unsere Geburtstage eigentlich nicht groß feiern.
Heute heißt es 3 Kuchen backen und 2 Salate vorbereiten.
Morgen werden dann Gyoza gefüllt.
Und Samstag früh werden die Gyoza dann gebraten und dazu noch kleine Bulettchen und karaage muss ich dann auch noch frittieren. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr und frei noch auf den Sake am Samstag.
Ich war auf dem Wilhelmsplatz mit meinen Nachbarinnen. Mein Mann musste mich abholen. Bei mir geht nichts mehr.
Alaaaaaaaaf!!!
Zocken