Anime2you durchscrollen und dabei Musik hören.
Gleich zocke ich Yakuza weiter.
Anime2you durchscrollen und dabei Musik hören.
Gleich zocke ich Yakuza weiter.
mich fragen wo mein Skizzenbuch hin ist, weil ich da ja noch ne angegangen Zeichnung drin hatte. Hätte da gerne dran weiter gezeichnet, aber wenn man einmal aufräumt findet sich nichts mehr.
Also überleg ich ob ich was neues anfangen sollen zu zeichnen. Auf das die Zeichnung dann auch wieder spurlos verschwindet. 
WWE RAW auf Pro7Maxx bzw auf Joyn schauen
Tiiief durchatmen und niemanden hier (auf der Arbeit) mit nem Locher erschlagen... möglichst.
Tiiief durchatmen und niemanden hier (auf der Arbeit) mit nem Locher erschlagen... möglichst.
Locher gehen viel zu schnell kaputt.
![]()
Angefertigte Skizzen durchblättern und schauen was ich heute weiter zeichnen werde.
Mal wieder Nadelbinden und nebenbei den sehr unterhaltsamen Podcast "Kein Mucks!" hören.
Wer auf alte Krimi-Radiohörspiele steht, sollte unbedingt reinhören :D
Mich mit meinem "Egg Cleanse" Ergebnis beschäftigen.
lieg mit Influenza Flach, habe mich eigentlich so bei uns auf die Fasnet und das große Ringtreffen gefreut.
Naja Shit Happens. Sofa liegen, Filme glotzen und Erholen.
Gute Besserung Holladi3Waldf33 ![]()
@topic: mir mit einem meiner liebsten Filme, Tortillas und einem guten Tröpfchen auf dem Sofa einen schönen Abend machen 😌
Ich habe eine alte Skizze ausgekramt und übe derzeit den Umgang mit der Feder. Hätte nicht gedacht, dass ich so gefallen daran finde. ![]()
Clode so schön! 
Inking
Ich habe eine alte Skizze ausgekramt und übe derzeit den Umgang mit der Feder. Hätte nicht gedacht, dass ich so gefallen daran finde.
Oh wow. Da fehlen mir die Worte.
![]()
Inking
Ich habe eine alte Skizze ausgekramt und übe derzeit den Umgang mit der Feder. Hätte nicht gedacht, dass ich so gefallen daran finde.
Wow das ist echt geil
Vielen Dank! ![]()
Hab jetzt 4 mal versucht mich für die Briefwahl anzumelden ... jedesmal kommt eine Fehlermeldung. Nervig ![]()
Bierchen trinken
Den freien Tag genießen.
Auf der Couch mit dem Hund und Kaffee.
Später ein bisschen Shoppen, brauche neu Sporthosen und danach Ramen Essen um am Abend ein Weintasting mit meiner Freundin und Freunden zu machen.
Ich bin so gespannt auf das Tasting, waren da schon für Gin und Kaffee und jedes mal super gut gemacht immer mit lecker essen dabei.
Bin uff der fasnet. Aber ich brauche definitiv einen besseren bart. Bier schmeckt trotzdem.
Holladi3Waldf33 Wie cool, das feier ich hart! :D
@topic: Mal wieder traditionell zeichnen - wird eine Geburtstagskarte ![]()