Nach getaner Arbeit (Gartenhütte mal fertig gestrichen) kurz auf der Terrasse chillen, bevor die Kids von der Schule kommen.

Was macht ihr im Moment?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
Gesund werden, krank sein ist so nervig xD
Allerdings hab ich endlich mal Zeit zum Zocken, auch wenn das alles viel anstrengender ist, also sonst.
-
-
Ich bringe Leute in kompetetiven Videospielen zum weinen, während ich Ihnen wertvolle Lektionen über das Spiel und auch das Leben erteile. Symbiotische Beziehungen aufbauen ist etwas wundervolles.
Gleichzeitig daddle ich nebenbei noch bei einem One Piece Gacha game etwas rum. Scheint besser zu sein als AFK Arena, wo man selbst nach mehreren Zehntausend Investition sich vorkommt als wäre man am mittel-unteren Ende der Wale.
-
Bin immer noch ein bisschen am kränkeln, obwohl es mir schon deutlich besser geht, als die Tage zuvor. Aber einer meiner Lieblingsmanga hat endlich einen deutschen Releasetermin für den Abschlussband, auf den ich schon ewig gewartet habe und ich bin so happy, dass meine Energie für kurze Zeit wieder da war.
Und vorbestellt hab ich ihn natürlich auch direkt. Gott, das wird so schön, wenn ich ihn dann endlich vollständig hab und nochmal das Ende erleben darf.
Ich muss zwar noch bis Oktober warten, aber das schaffe ich auch noch!
-
Das letzte Ei suchen
-
Das letzte Ei suchen
Ich bin mir fast sicher, dass wir vermutlich das gleiche Ei suchen.
Es ist immer das verflixte letzte Ei.
Edit: Ok, keine Lust mehr. Ich höre lieber auf bevor ich wieder bis spät in die Nacht suche.
-
Übe den Kauf eines Iphon 16 nschdenken weil Ich will dir 500 gigerbeit und ich könte es mir leisten aber ich bin unsicher
-
Das letzte Ei suchen
Ich bin mir fast sicher, dass wir vermutlich das gleiche Ei suchen.
Es ist immer das verflixte letzte Ei.
Edit: Ok, keine Lust mehr. Ich höre lieber auf bevor ich wieder bis spät in die Nacht suche.
Same here, hab 24 gefunden aber das letzte noch nicht xD Kucke erstmal Anime und suche später weiter :D
-