Tassensuppe "essen", The Big Bang Theorie gucken und Pokemon Packs öffnen.
Mehr geht nicht gleichzeitig. XD
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Tassensuppe "essen", The Big Bang Theorie gucken und Pokemon Packs öffnen.
Mehr geht nicht gleichzeitig. XD
Habe gerade festgestellt, dass sich jemand gelöscht hat. Schade...
In der Tat. Schade. ![]()
Hab Grad ein Game in Wild Rift gespielt, aber jetzt erwartet mich meine Farm. Ich muss bereit für den Winter werden!
Mit meinen Kids die finalen Folgen von Sailor Moon Staffel 1 gucken ![]()
LadySunny Können gerne mal wieder eine Runde daddeln
Nur wenn ich auch noch "die Zahnbürste ruft" singen soll, brauche ich Zeit zum Üben ![]()
Darauf warten das Crunchyroll wieder funktioniert ... ätzend.
ach stimmt, da war ja was ![]()
Wie wärs mit einem Sommerferienprogramm wo du deine Kiddos hinschickst, dann hast du genug Zeit für Mario Party höhö ![]()
@topic: leider arbeiten lul
Im Stau stehen. Wir wollen ja nur nach Hause...
LadySunny Das haben wir verballert - da muss man sich frühzeitig anmelden. Na ja, wir fahren dafür mal in‘s Legoland - die Jahreskarten müssen sich ja lohnen 
@topic Abschwitzen nach dem Sport und gleich duschen ^^
Wäsche aufhängen, überlegen wie ich bei 2 Sachen Stockflecken rauskriege
Also ich hab heute ein Kuchen ich war mit den Hund gasie und dann geht es später noch Frankfurter Flughafen mein Bruder abholen und dann kan ich mit meinem Bruder ailien weiter schauen aber ob dass heute noch was wird morgen stell ich den Kuchen in die gari
Möbel raussuchen, um die erste eigene Wohnung auszustatten. Sehe mein Geld schon davonflattern
Aber wir bekommen sehr viele Möbel auch von Freunden und Bekannten, die ihre Top Möbel z.T. nicht mehr brauchen.
Hab gerade seit langem mal wieder angefangen zu zeichnen. Ein Frieren-Fanart soll es werden. Hat jetzt schon Potenzial … aber ehrlich gesagt ist die Luft schon wieder raus. Ich habe irgendwie nicht mehr die Geduld, wie mir scheint.
Hab gerade seit langem mal wieder angefangen zu zeichnen. Ein Frieren-Fanart soll es werden. Hat jetzt schon Potenzial … aber ehrlich gesagt ist die Luft schon wieder raus. Ich habe irgendwie nicht mehr die Geduld, wie mir scheint.
Das kenne ich nur sehr gut, letztes mal in 2023 was gezeichnet. Hatte paar mal was probiert aber irgendwie ist die Luft raus :(
Zum Thema:
Hab grad PC ausgeschaltet und lege mich gleich ins Bett, eventuell schaue ich mir noch was auf Youtube an.
Noch etwas berauscht und gleichzeitig entzückt
von einem Wochenende halsbrecherischer Improvisationen, rhythmischer Finesse und instrumentaler Meisterschaft der Berliner Jazzszene wieder in die heimeligen Gefilde zurückgekehrt
.
Mitten in den Vorbereitungen für den gemeinsamen Geburtstag meiner Eltern morgen.
Ich hab knapp 3std Möhren geschält und geraspelt für einen Salat 
Jetzt muss ich die Schlafplätze der Gäste vorbereiten :3
Klingt fast als betreibst du ein Hotel 🏨
Klingt fast als betreibst du ein Hotel 🏨
Klingt tatsächlich so.
Da wir viele Gäste mit weiter Anreise erwarten zu dem Geburtstag, wird meine Wohnung quasi als Schlafquartier für einige missbraucht ![]()
Hotels hier im Ort gibt's nicht, dafür ist der Ort zu klein (Just a small town girl
)
Hätte ich gar keinem Bock wenn die alle bei mir rumlaufen