Auf einen Anruf warten ![]()
Nebenbei Kaffee schlürfen :)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich war schwimmen und gasie jetzt hätte ich Zeit für euch
-
Welch Gnade 😅😅😅😅😅😅
-
Geschenk für Geburtstag verpacken
-
Nebenher die zweite Staffel Wednesday antesten - bislang nichts besonderes
-
Klingt tatsächlich so.
Da wir viele Gäste mit weiter Anreise erwarten zu dem Geburtstag, wird meine Wohnung quasi als Schlafquartier für einige missbraucht

Hotels hier im Ort gibt's nicht, dafür ist der Ort zu klein (Just a small town girl
)Hotel Raikah, wär doch ne Idee. Nutz die Marktlücke.

@topic Auf der Arbeit lümmeln, Dorohedoro lesen und mich zwischendurch fragen, weshalb wir außerhalb der Radwechsel-Saison, samstags, auf haben.

-
Ich schaue gerade mal wieder 58mw (eo58) beim Zeichnen zu. Aus seinen Streams kann man so viel lernen, selbst ohne ein einziges Wort von ihm, ganz klar ein Meister der digitalen Kunst. Irgendwie schade, dass er, soweit ich weiß, nur streamt. Wenn er mit dieser Geschwindigkeit einen Manga machen würde, hätten wir wahrscheinlich drei Kapitel in einer Woche.

-
Seufzend meine Sachen durchgehen und sie auf diversen Plattformen zum Verkauf anbieten...
-
Auf der Terrasse chillen und noch das entfernte Donnern hören - das kurze Gewitter hat schön abgekühlt.
-
Auf der Terrasse chillen
Same

Grad am Bier trinken

Bei mir kein Gewitter in Sicht :(
-
Geburtstag feiern

-
nach Aktivitäten suchen, die kein Nachdenken erfordern (nein, Zocken fällt auch weg^^)
-
Schiff fahrn im Hamburg, zum 2. Mal heute :D
Geburtstag feiern

Alles Gute nachträglich

-
nach Aktivitäten suchen, die kein Nachdenken erfordern (nein, Zocken fällt auch weg^^)
Ich würde mal meinen, es gibt ziemlich viele Animes, die dieses Kriterium erfüllen. Also vielleicht ist das schauen eines solchen eine Option für dich.
-
„Adelheit und ihre Mörder“ gucken und mich auf Samstag und Sonntag freuen

-
Kannst mir beim Nähen helfen
-
Kannst mir beim Nähen helfen
Oha
Was nähst du denn? :D -
Ich bin gerade am Grübeln. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich es momentan einfach bewusster wahrnehme, aber in den letzten Wochen wird mir ständig klar, dass ich älter geworden bin. Sei es, weil mir auf Social Media Kontakte vorgeschlagen werden, mit denen ich früher in meiner Jugend zu tun hatte, YouTube mir plötzlich Best-of-2000er-Song-Compilations empfiehlt oder Bekannte alte Geschichten von vor Jahren ansprechen. (usw.)
Irgendwie ist das ziemlich unangenehm und darf gerne wieder verschwinden.
-
Mal wieder hier im Forum lungern, lang ists her.... =)
-
Ein Hotel buchen und Pläne schmieden.
-