Geb jetzt noch einmal Vollgas damit ich ohne Sorge in den Urlaub gehen kann.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Chillen und Anime Ost aus meiner Liste hören.

-
Bin stolz auf euch

Wenigstens eine Person die wegen irgendwas stolz auf mich ist

-
Mit 'ner Gesichtsmaske auf dem Sofa gammeln und den Abend ausklingen lassen.

-
essen, chillen, Videos schauen

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Stil ist richtig putzig

-
Witcher 3 daddeln

-
Witcher 3 daddeln

Strong
-
Zu meinem Onkel Fussballgucken gehen
-
Mittagessen, es gibt Burgies und Zwiebelringe. Und vielleicht hätte ich mit den Zwiebelringen etwas eher anfangen sollen. Aber egal.
-
Witcher 3 daddeln

Strong

Mittagessen, es gibt Burgies und Zwiebelringe. Und vielleicht hätte ich mit den Zwiebelringen etwas eher anfangen sollen. Aber egal.
Mmh. Guten Appetit. Klingt nach etwas, auf das ich jetzt richtig Bock hätte :Q__
-
Witcher 3 daddeln

Inklusive DLCs? 👀
Finde es geil das man Gaunter O'Dim schon zum Start trifft und Geralt nicht einmal die leiseste Ahnung hat wer da vor ihm sitzt. Der Spiegelmeister ist ohnehin seit damals mein Favorit Antagonist.
Topic: Wach werden, (habe wieder sehr lange gezockt) duschen, einkaufen, Wäsche waschen und bisschen (nicht zuviel) Haushalt. Danach zocken.
-
Witcher 3 daddeln

Inklusive DLCs? 👀
Finde es geil das man Gaunter O'Dim schon zum Start trifft und Geralt nicht einmal die leiseste Ahnung hat wer da vor ihm sitzt. Der Spiegelmeister ist ohnehin seit damals mein Favorit Antagonist.
Topic: Wach werden, (habe wieder sehr lange gezockt) duschen, einkaufen, Wäsche waschen und bisschen (nicht zuviel) Haushalt. Danach zocken.
Aka Yess, inklusive DLCs... bin immernoch hart krank. Hab also seeeeehr viel Zeit.
Im übrigen, ist jetzt etwas Off Topic, aber:
Ende September soll es eine Remastered Version zu Witcher 3 geben. Und das für Umsonst, wenn man das Spiel schon besitzt ;> Ausserdem soll ein neuer DLC folgen.
Ps.: Guten Morgen ^^
-