Endlich mit der Arbeit aufhören. Gleich kurz an die frische Luft; dann Abendessen und nebenher 'ne Folge Supernatural schauen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
habe bis vor kurzem gelernt und jetzt zeichne ich
-
Das Wetter ist echt heftig geworden! Innerhalb so kurzer Zeit.
Ich überlege gerade, ob ich einer flüchtigen Bekanntschaft von damals schreiben soll (hat letztens unsere Whatsapp-Gruppe verlassen).
Weil wenn ich das jetzt nicht tue und sich die Nummer irgendwann ändert, war es das dann mit dem Draht.
-
Überlegen, ob ich ins Longboardcamp oder in die Klapse gehe
-
Mich über den kommenden Regen freuen. Regen bedeutet Erneuerung :)
-
Starkregen beobachten, Blitz und Donner bestaunen. Alle Stecker sind gezogen - bis auf das WLAN -Kabel...
-
Meine Wanderung analysieren und schauen, wo mich die Karte in die Irre geführt hat.
-
Mich über den kommenden Regen freuen. Regen bedeutet Erneuerung :)
Dito

-
Kurz durch die Sender geschaltet. Jetzt wird statt Resident Evil American Psycho geschaut. Spitze Film, wenn man Splatter mag
8)
-
Mein Frühstück geniessen, und gedanklich Punkte auf meiner heutigen ToDo-Liste durchgehen… die ich heute wahrscheinlich NICHT tun werde…
#Faulpelz

-
mich drauf vorbereiten das meine Anbauwand heut in meine Wohnung wandert. Das wird ein Spaß bei der Hitze

-
Key and Peele schauen

-
Lüften, da es endlich schön kühl ist!
(Danke, Gewitter!
)Ansonsten wachwerden...

-
Die Symptome meiner zweiten Impfung auskurieren...

-
Bisschen Eskimo Callboy hören. Danach etwas frisch machen und für einige Stunden raus.
-
Endlich sitzen, nachdem ich spontan für die nächste Woche gekocht habe

-
Zweite Folge vom Pen & Paper: Thabor – Arkanes Erwachen gucken.
-
Das U21 EM Endspiel anschauen.
-
Kurz vorm einschlafen stehen. Mittagstief....
-
Kurz vorm einschlafen stehen. Mittagstief....

-