Langweilen und warten, dass ich endlich losfahren kann ( in 4 Stunden)
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wach werden und schauen, ob das Game schon da ist.
Nur gut dass die Postfiliale keine 50 m entfernt ist.
-
Tee trinken und weiterspielen.^<^
-
Arbeiten Sadly
-
Bisschen sauber machen & danach Borderlands 3 zocken. Könnte lustig werden.
-
grad ein bisschen mit Hundi gedöst und nu versuchen langsam wieder in die Gänge zu kommen
-
Eben 3 Stunden wandern gewesen. Jetzt kurz entspannen und danach fix einkaufen gehen.
-
Habe zu Hause gejoggt und mein Klimagerät nicht angemacht, ich mache es eigentlich immer erst an wenn es im Schatten über die 28 Grad geht und ich nachts nicht schlafen kann, aber ich versuche mich da zwecks Stromverbrauch zu verbessern, auch im Bereich Wärme ein wenig abgehärtete zu werden.
Jetzt geht es ab zum Duschen, dann esse ich einen leckeren Salat mit Schafskäse, zum Abschluss schaue ich mir das DFB Freundschaftsspiel nebenher an.
-
Endlich mit der Arbeit aufhören. Gleich kurz an die frische Luft; dann Abendessen und nebenher 'ne Folge Supernatural schauen.
-
habe bis vor kurzem gelernt und jetzt zeichne ich
-
Das Wetter ist echt heftig geworden! Innerhalb so kurzer Zeit.
Ich überlege gerade, ob ich einer flüchtigen Bekanntschaft von damals schreiben soll (hat letztens unsere Whatsapp-Gruppe verlassen).
Weil wenn ich das jetzt nicht tue und sich die Nummer irgendwann ändert, war es das dann mit dem Draht.
-
Überlegen, ob ich ins Longboardcamp oder in die Klapse gehe
-
Mich über den kommenden Regen freuen. Regen bedeutet Erneuerung :)
-
Starkregen beobachten, Blitz und Donner bestaunen. Alle Stecker sind gezogen - bis auf das WLAN -Kabel...
-
Meine Wanderung analysieren und schauen, wo mich die Karte in die Irre geführt hat.
-
Mich über den kommenden Regen freuen. Regen bedeutet Erneuerung :)
Dito
-
Kurz durch die Sender geschaltet. Jetzt wird statt Resident Evil American Psycho geschaut. Spitze Film, wenn man Splatter mag
8)
-
Mein Frühstück geniessen, und gedanklich Punkte auf meiner heutigen ToDo-Liste durchgehen… die ich heute wahrscheinlich NICHT tun werde…
#Faulpelz
-
mich drauf vorbereiten das meine Anbauwand heut in meine Wohnung wandert. Das wird ein Spaß bei der Hitze
-
Key and Peele schauen