Weil Animoon einen heiß ersehnten Release ständig verschiebt, den ich eigentlich schon im Juni erwartete, hab ich jetzt ein paar andere Animes bestellt. Ungeachtet der Platzprobleme in meinen Schränken
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich führe eine Studie durch, in wie weit der Discord-Server sprachlich sowie schriftlich überhaupt noch aktiv genutzt wird - momentan mit bisher eher schlechten Ergebnissen, aber was nicht ist, kann eventuell noch werden.
-
Ich führe eine Studie durch, in wie weit der Discord-Server sprachlich sowie schriftlich überhaupt noch aktiv genutzt wird - momentan mit bisher eher schlechten Ergebnissen, aber was nicht ist, kann eventuell noch werden.
Der Discord der ACG?
Ich schaue gerade "The Eminence in the Shadow"
-
Der Discord der ACG?
... genau der; ihr braucht nicht schüchtern sein - wir haben doch alle wunderschöne Stimmen und das ganze Schreiben können wir auch mal für einen Moment ruhen lassen.
-
Arbeiten oder so.
-
Wir arbeiten hinter den Kulissen daran.
-
Wir arbeiten hinter den Kulissen daran.
Ich bin gespannt und freue mich schon jetzt aufs Ergebnis!
-
Heute versuche ich nichts zu machen
-
Den Urlaub mit meinem Freund genießen ^_^/
-
hab heute das pinegrove shuffle movement entdeckt, hatte keine ahnung das war'n trend until now.
Hat pinegrove neue recognition gebracht was super nice ist.
love it.
this boi started it
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.and i just like this one
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
telefonieren
-
Mit ner Freundin Vampire Diaries rewatchen~
-
Mit ner Freundin Vampire Diaries
Hab ich heute auch wieder geguckt
Animal Crossing spielen
-
Meine Prints, die ich auf der Dokomi gekauft habe, aufhängen
-
Hab vorhin beim Rumpelecke aufräumen noch nen kleinen Karton voll BluRays (und - DVDs) gefunden, die wir da schon mindestens seit 3-4 Jahren stehen hatten. Da sie in der Zeit auch keiner vermisst hat, wie auch wir wussten ja nicht das die überhaupt noch da sind, schau ich mal obs sich lohtn die noch zu Geld zu machen.
-
Dort bestimmt gut 2-3 Jahren mal wieder den Brandmalkoben schwingen. Und mich zum ersten Mal auch an schauen versuchen. Ist bestimmt ne gute Idee das bei nem Geburtstagsgeschenk zu machen bei dem man nur einen Versuch hat XD
Zum einen muss es heute fertig werden damit ich alles morgen losschicken kann, um andren hab ich nur noch ein Lesezeichen. Bis jetzt spottet es aber gut aus.
-
Zeichnen~✨ Nebenbei Musik hören und Kaffee trinken
-
Den Rest Gepäck ins Auto schmeißen und dann geht's ab nach Babelsberg
-
Nix
-
Recovery of an MMO Junkie weitergucken. Bin fast durch