Hoffen das alle hier im Forum einen schönen Tag haben/hatten.
Was macht ihr im Moment?
-
-
den hatte ich. Hoffe, du auch :D
-
den hatte ich. Hoffe, du auch :D
Freut mich & danke dir!!
-
-
Mich mal wieder über die positive Art von Sou freuen. :D
Da freue ich mich!!
-
Da freue ich mich!!
Mich freuen, das du dich freust. Und mich fragen ob das mit den Schweinchen so klappte. :D
-
Sou ist doch auch unser Sonnenschein. :3
Ich bin eben von meinem 4 stündigen Mittagsschlaf wach geworden und hab mir erstmal was zum Essen gemacht.
-
Da freue ich mich!!
Mich freuen, das du dich freust. Und mich fragen ob das mit den Schweinchen so klappte. :D
Oha, habe die Ehre. Vielen dank!
Ich freue mich nun umso mehr, das du immer mir so eine Freude machen willst weiß ich zu schätzen, wahre Bereicherung im Forum und erhellung des Tages!
Ich bin eben von meinem 4 stündigen Mittagsschlaf wach geworden und hab mir erstmal was zum Essen gemacht.
Guten Morgen und guten Appetit! :D
-
Auf jeden Fall und wenn das was ich wollte klappte...sorgte der Sonnenschein für 'nen Regenbogen für sich selbst. :D
Uhm...ich wünsche dir 'nen guten Hunger aber SO spät noch Mittagsschlaf...ich weis wer heute Nacht wieder nicht rechtzeitig schlafen wird... ._.'
Oha, habe die Ehre. Vielen dank!
Ich freue mich nun umso mehr, das du immer mir so eine Freude machen willst weiß ich zu schätzen, wahre Bereicherung und erhellung des Tages!
Liebend gerne. Ich mache anderen gerne eine Freude und du verdienst das auch...und es ist nicht mal schwer bei dir. :D
-
-
Ach liebend gerne. :D Sah deine Antwort erst nach'm Text deshalb nochmal ediert. :D
-
Verwirrt sein
-
Weingummis essen. Die, die so schön duften
-
"Frühstücken"
-
Arbeiten
-
Frühstück vorbereiten.
Gibt lecker Hafer-Banane-Zimt Pancakes
-
Den nächsten Urlaub im Reisebüro buchen 👍👍
-
Wundern, dass die Zeit so rennt...
-
Nach einem richtigen Weeb-Profilbild suchen, das ich hier verwenden will
-
Ich lese. Möchte ein paar Manga lesen, bevor sie auf Kleinanzeigen bzw. hier in der Verkaufsecke landen.