Playstation gezockt
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sehr viel Nachdenken...
-
Nach Frühstück im Café geht's jetzt noch spontan zum Trödel um die Ecke.
-
EM Finale schauen
-
EM Finale schauen
Ich auch. Bin gespannt.
-
Bilder abhängen, Figuren verpacken, rumrödeln.
Blöd, wenn man so viel Scheiß rumstehen hat; auch wenn's schöner Scheiß ist. Sobald man mal was davon in Sicherheit bringen muss, wird es lästig
-
War grad das Nötigste einkaufen, während mein Freund Fenster geputzt hat. Ich weiß zwar nicht, was ihn geritten hat, dass er plötzlich Fenster putzen musste (wahrscheinlich die Langeweile), aber gut, dann muss ich das nicht machen
-
für Klausuren lernen
-
Ich guck seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Forum vorbei.
Prokrastinieren auf Arbeit at it's best!
-
In der Warteschleife bei Carglass festhängen
-
Am Drucker stehen und verzweifeln 😭
-
Jetzt gehts zum strand
-
Blöd, wenn man so viel Scheiß rumstehen hat; auch wenn's schöner Scheiß ist.
Das liest sich sehr gut.
@topic: versuchen nicht zu schlafen, das warme Wetter macht so müde.
-
Schaue gerade folgendes Video und finde es krass, wie tief die Cyberpunk Lore doch durchdacht ist:
(!Spoiler für Cyberpunk 2077 Konpeki Plaza Heist und Phantom Liberty Ending!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Essen kochen und Anime schauen
-
Nichts da Stromausfall in der Firma
-
müde und bisschen pissig sein...
Ich habe noch 4 Aufgaben offen (Recherche und Ablage) und das einfach anstrengend und Zeitaufwendig ist...
Die Kollegin kommt aber trotz ihrer Anmerkung gestern "da haben Sie aber noch viel auf dem Tisch", noch mit neuen Sachen um die Ecke...
-
100 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann welchen Manga bzw. Anime das Bild gewidmet ist.
-
Versuchen nicht einzuschlafen, während ich Telefondienst habe auf der Arbeit. Heute bin ich den ganzen Tag schon extrem müde
-
100 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann welchen Manga bzw. Anime das Bild gewidmet ist.
my guess: jujutsu kaisen
topic: versuchen nicht einzuschlafen