100 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann welchen Manga bzw. Anime das Bild gewidmet ist.
Shibuya Goldfish ?
@Topic: Wieder arbeiten. Strom ist da.
LadySunny Das ist wirklich Schikane
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
100 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann welchen Manga bzw. Anime das Bild gewidmet ist.
Shibuya Goldfish ?
@Topic: Wieder arbeiten. Strom ist da.
LadySunny Das ist wirklich Schikane
my guess: jujutsu kaisen
topic: versuchen nicht einzuschlafen
Korreke Antwort, Münzen sind raus!
Alles anzeigen100 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann welchen Manga bzw. Anime das Bild gewidmet ist.
Hihi, dankeschön ^^
Hab in letzter Zeit oft die Assoziation mit den zwei Kois gesehen...wobei ich ja dazu sagen muss, dass es mich auch immer wieder an Avatar erinnert :D
Mit dem Kinde ein Zelda-Menue kochen.
(Gerichte aus TotK)
Bin Bewerbungsbilder machen
müde und bisschen pissig sein...
Ich habe noch 4 Aufgaben offen (Recherche und Ablage) und das einfach anstrengend und Zeitaufwendig ist...
Die Kollegin kommt aber trotz ihrer Anmerkung gestern "da haben Sie aber noch viel auf dem Tisch", noch mit neuen Sachen um die Ecke...
Du schaffst das
Vergiss nicht Pausen zu machen und dir Gutes zu tun, ich hoffe da kommen nicht noch mehr Aufgaben zusammen. Und gönne dir was für all diese Arbeit! c:
Das hast du gezeichnet? Das ist unglaublich schön, wow!!
@topic: Gleich bisschen Playsi zocken.
Sehr schöne Zeichnung, leider habe ich keine Ahnung aus welchem Anime oder Manga das stammt 😅
Topic: Im Zug sitzen und zur Arbeit fahren.
Auf der Arbeit sitzen und gemütlich Frühstücken, während ich meine Mails checke.
In der Hängematte liegen, der Hund liegt auf mir und ich schaue Bakemonogatari, bevor ich gleich Lasagne mache für heute Abend.
Frei haben ist schön 😊
Werde gleich versuchen mir selbst den Ansatz nachzufärben. Wird schon schiefgehen. 🍊
Alles anzeigenAlles anzeigen100 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann welchen Manga bzw. Anime das Bild gewidmet ist.
Hihi, dankeschön ^^
Hab in letzter Zeit oft die Assoziation mit den zwei Kois gesehen...wobei ich ja dazu sagen muss, dass es mich auch immer wieder an Avatar erinnert :D
Gene doch! Vor Jujutsu Kaisen ging es mir genauso wie dir -> 2 Kois = Avatar. x) Wobei es da auch wirklich Kois waren. In JJK sind höchstwahrscheinlich zwei junge Siamesische Kampffische zu sehen, was auf die Story bezogen auch mehr Sinn ergibt.
Das hast du gezeichnet? Das ist unglaublich schön, wow!!
@topic: Gleich bisschen Playsi zocken.
Jupp, das Bild stammt von mir und freut mich das es dir gefällt. :o
Clode Nice! :D
Danköö! Da traue ich mich fast gar nicht zu sagen, dass das Bild eigentlich "nur" der Hintergrund für das eigentliche Sahnestückchen wird. *hüstel*
Sehr schöne Zeichnung, leider habe ich keine Ahnung aus welchem Anime oder Manga das stammt 😅
Topic: Im Zug sitzen und zur Arbeit fahren.
Das Bild bezieht sich auf Jujutsu Kaisen und vielen Dank! :o
@Topic
Mit Screentone experimentieren.
Gerade von der Nachtschicht nach Hause gekommen und erstmal schlafen 😴
Gerade von der Nachtschicht nach Hause gekommen und erstmal schlafen 😴
Gute Nacht!
@topic: Wäsche waschen.
Jetzt mal nen Kaffee holen
Bananenbrot backen.
Bananenbrot backen.
Ich nehme auch gerne was davon ☺️
Jetzt Berichte schreiben und nächste Nachtschicht überstehen
Ich würfel und widme mich einem Manga. :)
私の日本語の宿題をしています。
Ich mache meine Japanisch-Hausaufgaben.