Die Zeugen Jehovas haben in der Bibel die Lösung für alle Probleme der Welt gefunden. Ok, Amen.
Ich frage mich nach solchen Haustürbesuchen immer, ob sie wohl Mitleid mit meiner armen verlorenen Seele haben, wenn ich sie abweise?
Die Zeugen Jehovas haben in der Bibel die Lösung für alle Probleme der Welt gefunden. Ok, Amen.
Ich frage mich nach solchen Haustürbesuchen immer, ob sie wohl Mitleid mit meiner armen verlorenen Seele haben, wenn ich sie abweise?
Zur Zeit auf den Animani mit YokaiWitch unterwegs sein, aber gleich geht's heim
Alles verpasste nachholen/nachlesen
immernoch darauf warten das es kühler wird
Zur Nachtschicht fahren
Ich habe gestern von meinen YT-Allgurithmus ein Video von Yu gi oh Duelist of the roses vergeschlagen bekommen.
Long Story short - ich zocke gerade ein neues Game
#PS2 unkaputtbar :D:D:D:D:D:D
#PS2 unkaputtbar :D:D:D:D:D:D
Mal wieder ein bisschen Zeichnen und den Urlaub genießen, auch wenn ich noch einiges zu tun habe ... eigentlich
Nach Hause fahren und in den tiefsten Ebenen meiner Gedanken nach Ruhe suchen
Mal wieder ein bisschen Zeichnen und den Urlaub genießen, auch wenn ich noch einiges zu tun habe ... eigentlich
Sieht nice aus! :o
@Topic
Nebenbei an meinem Stream Overlay arbeiten.
Alles anzeigenMal wieder ein bisschen Zeichnen und den Urlaub genießen, auch wenn ich noch einiges zu tun habe ... eigentlich
Sieht nice aus! :o
@Topic
Nebenbei an meinem Stream Overlay arbeiten.
Dankeschön :)
@Topic
Einen leckeren Tee machen und dann noch an einer Story weiterschreiben hehe
Bangen 😣
Auf der Arbeit nichts zu tun habe. Again.
Mich über die fehlende Kommunikation auf Arbeit aufregen.
Meine zweiten Weisheitszähne müssen raus und nun sitze ich hier wie auf heißen Kohlen und warte auf etwas, worauf ich eigentlich keine Lust habe. Uff.
Edit: Nach 1 1/2 Stunden bin ich wieder krank geschrieben zuhause und kann meinen Mund kaum öffnen. Mal sehen, wie spannend die Woche wird. Darf kaum feste Nahrung kauen, bekomme Medikamente einschließlich Schmerztabletten und bin total platt.
Aber tatsächlich geht es mir gut.
Nach eine langen/kurzen Nacht mit Migräne ähnlichen Kopfschmerzen und andere gebrechen und heute morgen ein bisschen Hausarbeit endlich auf der Terrasse sitzen frühstücken und Kaffee trinken und einfach nur chillen.
Zum Sport und dann zur Arbeit,
Zum Glück ist das Wetter heute angenehm *Ironie off*
Mich langweilen
Ich fragen warum die Suppe komisch schmeckt.