Essen kochen. Kommt zwar eher selten vor das ich 2 verschiedene Gerichte zum Mittag mache, aber manchmal will der eine halt was essen das der andere nicht mag/verträgt.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mich ärgern -.-
-
Update zum Kimchi LucyMarryMe
Es ist sehr lecker, aber darf ruhig noch etwas säuerlicher werden. Außerdem hätte ich den Kohl noch gute 1-2 Stunden Salz ziehen lassen können. So ist er nun ein wenig ist fester aber auch nicht zu fest.
Falls du Sou es mal selber machst, solltest du meinen Fehler vermeiden. Mir war im Vorfeld klar, dass sich durch die Fermentierung der Inhalt aufbläht. Deshalb habe ich etwa 2 cm vom Deckelrand nicht befüllt. DAS REICHTE ABER OFFENBAR NICHT. xD
Es ist mir beim Öffnen eine Menge entgegen gespritzt. Also ich empfehle mindestens 4 cm Platz zu lassen.
-
Hab drei Hopfengranaten intus, aber wenigstens auch ein paar Pestonudeln untergelegt. Und naja, ist nicht so, dass es sowas von keine Luft mehr nach oben gäbe, dem ist selten so - aber bin grad mal ganz zufrieden mit mir und geniess es. War ne mühsame, aber in Summe gute Woche. Wobei man den Umstand, dass ich das an nem Montag und nicht an nem Freitag sage nicht verstehen muss... ^^"
Edit: Und zum Thema machen - Abwasch, Dusche, Muse, Bett.
Not Bad, not at all.
-
Update zum Kimchi LucyMarryMe
Es ist sehr lecker, aber darf ruhig noch etwas säuerlicher werden. Außerdem hätte ich den Kohl noch gute 1-2 Stunden Salz ziehen lassen können. So ist er nun ein wenig ist fester aber auch nicht zu fest.
(Hab gar keine Ahnung) Kannst du das jetzt einfach wieder zuschrauben und einfach noch ein bisschen stehen lassen, oder musst du das jetzt in den nächsten 2-3 Tagen aufbrauchen?
-
(Hab gar keine Ahnung) Kannst du das jetzt einfach wieder zuschrauben und einfach noch ein bisschen stehen lassen, oder musst du das jetzt in den nächsten 2-3 Tagen aufbrauchen?
Das kann zugeschraubt gute 6 Monate bei 5°C im Kühlschrank sstehen.
So lange wird es bei mir aber nicht halten xD
Was mache ich gerade? Arbeiten.
-
Habe endlich mal Zeit mein Booknook zusammen zu bauen IMG_20240930_214403.jpg
-
Gerade eben endlich kapiert, wie man Gifs ins Profil einfügt und es direkt mal aufgewertet
Und wie geht das?
-
:< genau so schauen und überlegen
-
So eins habe ich letztes Jahr auch zusammengesetzt. War zugegeben zeitweise echt nervig und ich dachte dass das nie endet aber auf das Endergebnis war ich dann schon ein bisschen Stolz.
Viel Erfolg dabei (von Spaß will ich mal nicht reden)
-
Falls du Sou es mal selber machst, solltest du meinen Fehler vermeiden. Mir war im Vorfeld klar, dass sich durch die Fermentierung der Inhalt aufbläht. Deshalb habe ich etwa 2 cm vom Deckelrand nicht befüllt. DAS REICHTE ABER OFFENBAR NICHT. xD
Es ist mir beim Öffnen eine Menge entgegen gespritzt. Also ich empfehle mindestens 4 cm Platz zu lassen.Danke für den Hinweis :)
Ich hoffe es hat nicht viel angerichtet...
Ich hatte mal den Tipp bekommen den Inhalt zu beschweren damit es unten bleibt und nicht so nahe an den Deckel kommt
Gerade eben endlich kapiert, wie man Gifs ins Profil einfügt und es direkt mal aufgewertet
Und wie geht das?
Du gehst auf Bild einfügen da oben in der blauen Leiste neben dem Fähnchen und gibst bei Quelle die URL des Gifs ein und Voilà, da ist es
@topic: chillen
-
Es ist mir beim Öffnen eine Menge entgegen gespritzt. Also ich empfehle mindestens 4 cm Platz zu lassen.Danke für den Hinweis :)
Ich hoffe es hat nicht viel angerichtet...
Ich hatte mal den Tipp bekommen den Inhalt zu beschweren damit es unten bleibt und nicht so nahe an den Deckel kommt
Und wie geht das?
Du gehst auf Bild einfügen da oben in der blauen Leiste neben dem Fähnchen und gibst bei Quelle die URL des Gifs ein und Voilà, da ist es
@topic: chillen
Habe ihm schon eine PN mit ner Erklärung geschickt.
Back to Topic: Musik hören. Nachher am RPG weiter schreiben.
Achso. Oki.
Topic: Auch Musik hören und dabei putzen. e_e
-
So eins habe ich letztes Jahr auch zusammengesetzt. War zugegeben zeitweise echt nervig und ich dachte dass das nie endet aber auf das Endergebnis war ich dann schon ein bisschen Stolz.
Viel Erfolg dabei (von Spaß will ich mal nicht reden)
Tatsächlich habe ich viel Spaß an der filigranen Arbeit gehabt, irgendwie scheint mir das zu liegen
@topic: mein fertiges Booknook bewundern
-
Beim Videogamecharakter-Thread aufgeben, weil ich aufm Handy nicht schnell genug die Bilder hochgeladen kriege lol
-
Beim Videogamecharakter-Thread aufgeben, weil ich aufm Handy nicht schnell genug die Bilder hochgeladen kriege lol
Kannst gerne posten ^^
@Topic: Suppe essen
-
Volle Elle abhängen.
-
psvita aufladen...das dauert
-
in GOW Ragnarök reingucken. Nette Grafik
-
Ich schaue gerade AMV's. Bei manchen bekomme ich so richtig Gänsehaut und denke mir, den und den Anime musst du noch mal schauen. Aber so viel Zeit habe ich leider nicht q.q
-
Meine Listen für's Gepäck und Handgepäck machen, damit ich nicht doch noch was vergesse