Bis gerade eben VR-Games gezockt. Ich war Taucher, Wissenschaftler, Astronaut, bin Kajak gefahren, und habe ein Kunstmuseum besucht. Jetzt bin ich K.o.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sinnlos durch You Tube scrollen.
-
Bis gerade eben VR-Games gezockt. Ich war Taucher, Wissenschaftler, Astronaut, bin Kajak gefahren, und habe ein Kunstmuseum besucht. Jetzt bin ich K.o.
Riecht mir ein bisschen nach einem "Schauspieler" der ebenfalls diverse Berufen nachgegangen ist in denen es meist um Intimitäten ging
-
Die Hiragana- und Katkana-Tabelle anstarren, in der Hoffnung, dass die irgendwann mal in meinem Hirn hängenbleiben, sinnloses Gedöns auf Youtube gucken und irgendwie procrastinierend vor mich hingammeln.
-
Im Waschsalon hocken und hoffen, dass ich das richtige ausgewählt hab und meine Klamotten überleben (besonders die neue Hose, die ich eben gekauft hab )
-
Im Waschsalon hocken und hoffen, dass ich das richtige ausgewählt hab und meine Klamotten überleben (besonders die neue Hose, die ich eben gekauft hab )
Glaube so viel kann da nicht passieren, die Japaner waschen doch eh nur mit kaltem Wasser
-
In der Schwebe hängen und ausharren...
-
Meeting... stressig
-
-
Bin zurück vom Geburtstags-Sushi-futtern und teste gleich, wie gut ARK auf Steam deck läuft
-
Bin jetzt perplex. Habe noch nie einen Waschsalon in Deutschland gesehen.
-
Der auf dem Foto ist nicht in Deutschland, aber in Deutschland gibt es auch welche. ^^
-
Der auf dem Foto ist nicht in Deutschland, aber in Deutschland gibt es auch welche. ^^
Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Sorry.
-
Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Sorry.
Alles gut!
@topic: selbstgebastelte vegane Croissants zum Frühstück verspeisen
-
selbstgebastelte vegane Croissants
Rezept?
-
selbstgebastelte vegane Croissants
Rezept?
Oh ich hab nur veganen Blätterteig genommen und Füllung reingeklatscht und das so zusammengebastelt. XD
-
Achso
-
Achso
-
Shisha und Chai genießen
Dazu die feinen Klänge von suicide Silence hören
-
Ich habe meine Wohnung teils mit Deko zugeklatscht und nun bin ich im Rausch und möchte alles mit Deko zukleistern.