Was man so macht wenn man an nem Sonntag seit um 5 hellwach ist. Ich koche frisches Anko.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Auf den Shinkansen warten 🚄
-
Auf den Shinkansen warten 🚄
Im Shinkansen fahren ist einfach genial, besonders da er pünktlich ist, nicht wie die Deutsche Bahn bei uns
@Topic Meinen Japanurlaub für nächstes Jahr weiterplanen
-
Ich sitze in meinem 140 Minuten verspäteten Zug. Weil ich bahnfahren so toll finde.
Oh man und wieder so eine Kanaille, die unfähig ist Ohrstöpsel zu benutzen.
-
Erstmal ganz in Ruhe frühstücken und nebenbei interessante Videos schauen
-
Backen und das Abendessen schonmal vorbereiten.
-
Bald essen für die Nachtschicht vorbereiten
-
Sitze jetzt am Schreibtisch und hab begonnen mit der Nachtschicht,
Maschine läuft warm, Kaffeemaschine läuft auch,
Und ich bin jetzt schon müde
-
Das Finale von Promi Big Brother 2024 kuckn
-
Mich mit sinnlosen Youtubevideos wachhalten, obwohl ich schon lange lange schlafen sollte.
Aber wenn ich den Fernseher ausmache, geht der Kopf wieder an und das ist doof.
-
Mich mit sinnlosen Youtubevideos wachhalten, obwohl ich schon lange lange schlafen sollte.
Aber wenn ich den Fernseher ausmache, geht der Kopf wieder an und das ist doof.
Was ist den mit deinem Kopf brauchst du ein neuen
-
-
-
...einfach schwimmen...einfach schwimmen...
-
Natto essen und mich dann ausgehfertig für den Abend machen :)
-
Überlegen, ob ich mir jetzt auch noch die Quest 3 kaufen soll. Eigentlich nur wegen Batman Arkham Shadow ...
-
Gerade Marzipantorte im Café vernascht und gleich mal den eben gekauften Manga Loot durchstöbern.
-
...einfach schwimmen...einfach schwimmen...
Immer gut war ich gestern auch
-
mich ärgern über mich selbst...
Wegen Krankheit (yay mal wieder) zu Hause sitzen und es im Koppe nicht hinkriegen, dass ich nicht produktiv sein muss. Gleichzeitig mich nicht konzentrieren können um zu lesen oder sonst irgendeines meiner Hobbies ausführen zu können. Hmpf.
-
mich ärgern über mich selbst...
Wegen Krankheit (yay mal wieder) zu Hause sitzen und es im Koppe nicht hinkriegen, dass ich nicht produktiv sein muss. Gleichzeitig mich nicht konzentrieren können um zu lesen oder sonst irgendeines meiner Hobbies ausführen zu können. Hmpf.
Gute Besserung N3dine, trink viel Tee und ruh dich gut aus !
Ich habe mir heute Udon Nudeln gemacht und wollte gleich eine Runde mit einem Kollegen online zocken. Nach Project Zomboid haben wir uns heute Space Engineers vorgenommen. - Mal schauen