...einfach schwimmen...einfach schwimmen...

Was macht ihr im Moment?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Natto essen und mich dann ausgehfertig für den Abend machen :)
-
Überlegen, ob ich mir jetzt auch noch die Quest 3 kaufen soll. Eigentlich nur wegen Batman Arkham Shadow ...
-
Gerade Marzipantorte im Café vernascht und gleich mal den eben gekauften Manga Loot durchstöbern.
-
...einfach schwimmen...einfach schwimmen...
Immer gut war ich gestern auch
-
mich ärgern über mich selbst...
Wegen Krankheit (yay mal wieder) zu Hause sitzen und es im Koppe nicht hinkriegen, dass ich nicht produktiv sein muss. Gleichzeitig mich nicht konzentrieren können um zu lesen oder sonst irgendeines meiner Hobbies ausführen zu können. Hmpf.
-
mich ärgern über mich selbst...
Wegen Krankheit (yay mal wieder) zu Hause sitzen und es im Koppe nicht hinkriegen, dass ich nicht produktiv sein muss. Gleichzeitig mich nicht konzentrieren können um zu lesen oder sonst irgendeines meiner Hobbies ausführen zu können. Hmpf.
Gute Besserung N3dine, trink viel Tee und ruh dich gut aus !
Ich habe mir heute Udon Nudeln gemacht und wollte gleich eine Runde mit einem Kollegen online zocken. Nach Project Zomboid haben wir uns heute Space Engineers vorgenommen. - Mal schauen
-
Ich suche Kürbisse... wie immer finde ich die Dinger nicht :D
Na ja, vielleicht sollte ich lieber eine Uhr polieren...
-
Ich suche Kürbisse... wie immer finde ich die Dinger nicht :D
Na ja, vielleicht sollte ich lieber eine Uhr polieren...
Man versteckt doch Eier und nicht Kürbise.
-
Ich werde jetzt endlich mal die Wohnung aufräumen
War in den letzten Wochen sehr unmotiviert. Aber heute habe ich den ganzen Tag Zeit für so einen Scheiß.
-
**brummel** ... Kürbisse suchen...
-
Die heute Sho grade fertig
-
Meine Koffer packen und hoffen, dass alles den Zoll und den Flug übersteht. Nebenbei mein letztes japanisches Bierchen trinken und schon mal online bei der Fluggesellschaft einchecken. Ach, das hier wird mir echt fehlen - ich hab mich nach zwei Wochen doch grad erst eingewöhnt. Und die vielen netten Leute wohnen dann leider auch nicht mehr "um die Ecke" ...
-
Meine Koffer packen und hoffen, dass alles den Zoll und den Flug übersteht. Nebenbei mein letztes japanisches Bierchen trinken und schon mal online bei der Fluggesellschaft einchecken. Ach, das hier wird mir echt fehlen - ich hab mich nach zwei Wochen doch grad erst eingewöhnt. Und die vielen netten Leute wohnen dann leider auch nicht mehr "um die Ecke" ...
das hört sich ja so an als ob du in Japan warst ?
-
Existieren
-
Ich hoffe mit dir und dass du eine angenehme Reise haben wirst. Die Zeit ist echt so schnell vergangen...ich fühle mit dir. Japan ist einfach ganz anders. Die Klänge, die Atmosphäre. Muss man dort gewesen sein. Wer weiß, vielleicht machst du ja bald wieder Urlaub dort. ^^
@topic: Abendessen schnabulieren
-
-
Fenrir komm gut nach Hause und das mit dem Zoll und alles heile nachhause kriegen wird schon klappen.
BTT: übermüdet auf der Couch sitzen.
-
LadyMell Ich hoffe es, ich geh direkt zur Verzollung bevor ich mein Gepäck aufgeb, einfach weil ich weiß, dass ich über dem Freibetrag bin.
@topic: In der Hotel Lobby chillen, zeichnen und Musik hören, bis ich mit dem Taxi zum Flughafen fahren - keinen Bock zwei Koffer quer durch Tokyo in der Bahn zu transportieren :'D
-
Fenrir klingt nach ner ordentlichen Portion Loot
BTT: nen Kohlkopf liebevoll im heißen Wasser baden und Schicht für Schicht verkleinern um nachher Kohlrouladen zu machen. Was man halt so früh zwischen 5 und 6 macht XD
-