Ist das EVA 01?
Aye, ist es :)
Hab gestern in zwei Stunden meditativer Arbeit die beiden Arme und Beine geschafft :D
Spoiler anzeigen
@topic Kaffee trinken und versuchen wach zu werden - irgendwie fühl ich mich heut (mal wieder) matschig.
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Ist das EVA 01?
Aye, ist es :)
Hab gestern in zwei Stunden meditativer Arbeit die beiden Arme und Beine geschafft :D
@topic Kaffee trinken und versuchen wach zu werden - irgendwie fühl ich mich heut (mal wieder) matschig.
Kaffee schlürfen
Ich bin gerade auch Team Kaffeeeeee
Mit dem Hund auf der Couch lümmeln ![]()
Olympia schauen
Schaue gerade From the New World. Mal ein komplett anderer Ansatz. Danke für die Empfehlung Ryomou.
Mein Freund sein Rücken kraulen :D und er schnarcht schon halbwegs xD
Schaue gerade From the New World. Mal ein komplett anderer Ansatz. Danke für die Empfehlung Ryomou.
Gern geschehen, richtig guter Anime! ![]()
Habe mir gerade die Hälfte der 1. Episode von "Spiel nicht mit mir, Miss Nagatoro" angeschaut und kann den Anime leider nichts abgewinnen. Wie Hayase mit Naoto umgeht ist erniedrigend und sadistisch. Selbst wenn sich im Laufe des Anime eine romantische Beziehung zwischen den beiden aufbauen sollte, so wäre diese auf einen Fundament von Pein und Scham errichtet. Mir ist durchaus bewusst das "Spiel nicht mit mir, Miss Nagatoro" auf lustige Unterhaltung abzielen soll, aber irgendwie habe ich das Gefühl das dass Thema Mobbing dadurch ins lächerliche gezogen wird. Vielleicht sehe ich das aber auch alles zu eng, bin schließlich weder Psychologe noch Therapeut.
Ich schaue gerade einen Spendenstream für eine Organisation, die sich für das Wohl von Katzen und Hunden einsetzt. Eine Teilnehmerin hat sich dazu entschieden, Sandwiches in Katzen- und Hundeform zuzubereiten. Guess what, darauf sind natürlich Schinken und Salami.
Ich bin selbst Fleischkonsument und bin dran, dies immer weiter zu reduzieren.
Die Kombination Tierschutz und Fleischkonsum finde ich aber selbst als Konsument ziemlich surreal.
Mal einige Preise im B&B runtersetzen...und dabei feststellen das ich ein paar aussortierte Sachen hier noch gar nicht eingestellt hab.
Paulaner Spezi trinken.
Paulaner Spezi trinken ![]()