Honigtau ich hab deinen Beitrag mal hier her verschoben, in das er besser passt. Ich glaube, du hattest dich im Thread geirrt, kann mal passieren ![]()
Was macht ihr im Moment?
-
-
Bin auf dem Rückweg vom LARP-Wochenende und müde as fuck - da ich das Auto laden muss hab ich ein paar Minuten Pause 🥱
-
Ryomou Uh. Da liegst du auf jeden Fall richtig. Danke dafür. Ich bin chronisch verpeilt.
-
Musik hören und versuchen (widerwillig) Müde zu werden xD
-
Chili aus dem Froster aufwärmen um noch was zu essen, ich hab heute den ganzen Tag gefühlt mit essen verbracht.
-
Schonmal alles für die Dokomi packen, da ich heute abend schon zu Freunden ins Ruhrgebiet fahren werde.
-
zu Freunden ins Ruhrgebiet fahren werde.
Einen Ohrwurm von Wir sind das Ruhrgebiet haben und versuchen das Wetter zu überleben
-
Am Arsch der Heide am Bahnhof in der Hitze stehen da der ganze Zug aussteigen musste
-
Schwitzen auf Arbeit :D
Soviel kann man garnich trinken xD
-
Meine LARP-Klamotten waschen, Kaffee trinken und mich aufraffen gleich Rasen zu mähen.
-
Jetzt bin ich im Waschsalon, für meine Verhältnisse bin ich heute sehr produktiv Trotz Urlaub.
Aber da ich ab Donnerstag in Düsseldorf bin muss ich produktiv sein
-
Auf dem Weg nach Berlin sitzen und versuchen, meinen ersten Urlaubstag irgendwie zu genießen. 😌
-
Bis jetzt schon wieder gut im flow, mir ist gerade aufgefallen ich muss noch die Zählerstände übermitteln und hoffe das ich beim einkaufen nicht noch was vergessen habe, kein Bock ein drittes mal loszulaufen.
-
Versuche mit Trockeneis das Labor abzukühlen, in dem mal wieder die Lüftung kaputt ist

-
Akuryo überleben war gestern das richtige Wort xD.
Wäre doch besser morgens gefahren. Die Bahnen sind ausgefallen und was gefahren ist war voll bis zum geht nicht mehr und das bei der Hitze :(.
Habe bis eben meine Perücke für Marin gestylt. War fertig, aber dann fiel mir auf Mist falsche Ponyseite gestylt xD. Zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen :).
-
Auf dem Balkon klarschiff machen, damit wir am Samstag grillen können.
Da waren so viele Pollen das ich beim zusammenfwgen schon fast dachte es wäre Sand.
Und die Allergietablette hat ordentlich zu kämpfen.
-
Ein Päuschen auf der Raststätte.
-
Ein Päuschen auf der Raststätte.
Wo bist du den cooles umterwegs
-
Versuchen mich von negativen Gedanken abzulenken
-
Zeit totschlagen bis ich los fahre Richtung Düsseldorf.
Akuryo kein Plan wie das Wetter bei dir ist aber mir hilft bei sowas spazieren gehen und dann duschen. Lenkt bei mir den Fokus der Gedanken auf andere Dinge.
-