Meinen schmerzenden Rücken beklagen und auf mein Abendessen warten, nebenbei Cidre trinken ![]()
Was macht ihr im Moment?
-
-
Wach werden, Espresso schlürfen und bald los zur Arbeit
-
Uff, das tut mir Leid, an einem Sonntag... Schichtarbeit?
Auch erst einmal Kaffee und auf mein leben klarkommen. Gar nicht mehr gewöhnt so lang zu schlafen, voll verklatscht in der Früh. 😵💫
-
Uff, das tut mir Leid, an einem Sonntag... Schichtarbeit?
Auch erst einmal Kaffee und auf mein leben klarkommen. Gar nicht mehr gewöhnt so lang zu schlafen, voll verklatscht in der Früh. 😵💫
Jawohl,
Aber beruht sonntags auf Freiwilligkeit.
Ich hoffe dein Matschiger morgen hat sich gewandelt und der Kaffee hat geschmeckt.
-
Alle 50 Episoden von Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog auf YT schauen. Das wird eine sehr lange Nacht 😊
-
Alle 50 Episoden von Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog auf YT schauen. Das wird eine sehr lange Nacht 😊
Viel Spaß.
Kennst du den Romance Dusk Podcast. Der Host Benny hat auf YouTube ein ewig langes Video zu der Serie inkl. Interview mit dem Schauspieler des Hauptcharakter. Ich fand die Serie als Kind richtig cool und hatte riesen Spaß mit dem Video.
Topic.: bin auf dem Weg nach Wuppertal zum Abschlusstermin für mein Stand jetzt größtes Tattoo. Heute gibt's Farbe und Tattoo 🤩
-
Espresso trinken, und darauf warten das es wohl Gewittern und regnen soll.
-
Viel Spaß.
Kennst du den Romance Dusk Podcast. Der Host Benny hat auf YouTube ein ewig langes Video zu der Serie inkl. Interview mit dem Schauspieler des Hauptcharakter. Ich fand die Serie als Kind richtig cool und hatte riesen Spaß mit dem Video.
Topic.: bin auf dem Weg nach Wuppertal zum Abschlusstermin für mein Stand jetzt größtes Tattoo. Heute gibt's Farbe und Tattoo 🤩
Mit Podcasts generell bin ich bisher noch nicht so richtig in Kontakt gekommen 😅. Da könnte ich mal reinschauen, danke für den Tipp.
Serie ist wie von Fenrir erwähnt: leicht Trash. Finde die Verwandlungen der vier "Heiligen Ritter" aber immer aufs neue cool^^
-
Auf einen Anruf warten. Ich hasse Anrufe :(
-
Kaffee trinken und hoffen, dass mein Mittagstief verschwindet. Nebenbei schleiche ich um ein Ticket einer Comedienne rum.
-
Oh Mystic Knight da erinnere ich mich noch an das Opening das war super. Aber sonst kakn ich mich bis auf an die Rüstungen an nicht mehr wrklich viel erinnern.
-
Meine Insel bei Animal Crossing ausbauen, habe wieder neue Ideen. Aber zuerst muss ich Unkraut jäten! Oder ich beanspruche einfach den Service von Gerd, der regelt das dann für mich. :D
-
Meine Insel bei Animal Crossing ausbauen, habe wieder neue Ideen. Aber zuerst muss ich Unkraut jäten! Oder ich beanspruche einfach den Service von Gerd, der regelt das dann für mich. :D
Uh, das Ergebnis würde ich gerne sehen - wenn Du es zeigen magst :3
@topic: ich zeichne endlich mal wieder was

-
Uh, das Ergebnis würde ich gerne sehen - wenn Du es zeigen magst :3
Brauche noch ein wenig Zeit, aber sobald ich fertig bin, kann ich es sehr gerne zeigen.

-
Ruza ja das kann durchaus langwierig werden, macht aber auch Spaß :3
@topic: Anime gucken
-
Mich schämen, dass ich so lange verschollen war/bin und auf fast nichts mehr reagiert habe^^° Gomene. In letzter Zeit ist so viel passiert, kann nichts versprechen, werde aber versuchen, wieder mehr online zu gehen^^°
-
Mich schämen, dass ich so lange verschollen war/bin und auf fast nichts mehr reagiert habe^^° Gomene. In letzter Zeit ist so viel passiert, kann nichts versprechen, werde aber versuchen, wieder mehr online zu gehen^^°
Wäre schön. Ich dachte zunächst Du hättest dich dauerhaft abgemeldet 😅
-
Aka Das mich überhaupt noch jemand kennt xD HAHAH Spaaaaaß! xD Danke, ich werds versuchen. ^^° Noooo, abmelden werd ich mich niemals ;D
Ich schreibe gerade fleißig ein paar Beiträge, bis ich zu müde dafür werde ;D
-