Welche Musik findet ihr am schlechtesten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Pauschal würde ich sagen, dass ich Volksmusik und gewisse klassische Musik auch nicht mag. Vor allem diese altbacken Dinger, wo dann schief Geige oder Trompete gespielt wird, da bluten mir die Ohren weg und das macht mich dann auch richtig böse. Schlager meistens auch nicht, wobei es halt eben auch witzige Versionen gibt, die man sich wirklich nur aus Spaß mal anhören kann.


    Rap kommt es drauf an, wenn es monoton ist und nichts herbringt vom Text mag ich es nicht. Generell bin ich auch kein Fan davon, wenn permanent nur irgendwelche Kraftausdrücke benutzt werden, meistens von irgendwelchen Alphas mit ihren frauenfeindlichen Texten. Egal ob Deutsch oder irgendeine andere Sprache, das ist einfach nur Müll.


    Bei Metal sollte es eben melodisch sein und es kommt stark auf den Scream an. Ich mag nicht allen Scream, vor allem wenn permanent nur durchgeschrien wird und man vom Text absolut gar nichts versteht. Ich mag es wenn sich melodische, weiche oder harte Parts auch abwechseln, aber wenn permanent nur Krach ist, dann vertrage ich das nicht so gut (Kopfweh) und mags dann auch nicht.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

    Einmal editiert, zuletzt von Ravyn ()