Ich schalt nur bei Rechtsradikalem & Linksradikalen Gekruschtel ab :D
Bei welchen Lied schaltet ihr ab?
-
-
Deutsche Musik... Weiß nicht wieso, aber kann ich mir garnicht anhören. Habe schon so viele deutsche Lieder angehört, jede Genre, aber mir gefällt die Sprache einfach nicht so. Sonst hör ich eigentlich fast allem zu.
-
Ich muss immer bei dem ganzen Crap der so im Radio läuft abschalten >_< läuft doch eh immer nur dasselbe...
-
alle lieder von Justin Bieber hab ich vergessen zu erwähnen
-
Momentan schalte ich bei einem Lied von einem Kumpel ab.
Er hat von Owl City - Fireflies mal in nen Hardstyle Mix gemacht.
Und das hört sich verdammt geil an.
Bei dem Lied in der gemixten Version von einem Kumpel schalte ich ab ^^ -
Und ich hatte Rammstein vergessen - woah da wird sofort das Radio abgestellt oder der CD PLayer oder ich geh oder sonstwas xD.
-
- Bei mit Technomukke aufgewärmten Klassikern...
- Bei Retortenbandmusik
- Bei zu oft gehörten Liedern, allgemein
- Bei Schlagermusik
- Bei Pseudogangsterrap
- Bei Baladen zur Feierabend oder Morgenzeit (Das sind die Zeiten, zu denen ich am wenigsten langsame Musik brauch!)
- Bei 0815 Musik, wenn ich was besseres haben willAlso bei den Liedern aus dieser Kategorie wird grundsätzlich der Sender gewechselt und notfalls eine CD oder der MP3 Stick angemacht.
-
Scheiß Justin Bieber und scheiß Lena Meyer Landrut :(
-
öhm.... es fängt bei hiphop an... und die liste ist so lang, dass ich sie besser nicht vertiefen werde xD
-
Bei Musik schalte ich generell nicht ab Oo.
Weil HipHop bezeichne ich nicht mal als Musik
und ansonsten hör ich kein Radio. oo
Nur wenn ich iwie so was höre wie: Miley Cyrus, Rihanna, Bushido, Demi Lovato oder ähnliches höre, krieg ichs Kotzen
:D -
"Nein Mann.... ich will noch nicht gehen... ich will noch ein bisschen tanzen" ... Ich hasse es <.< ....
Kann sein, dass ich es besser find wenns mal in der Disco lief und die Stimmung dann gut ist... aber so finde ich es einfach nur zum kotzen... -
Ich kann das lied auch nich wirklich ab ,aber is halt ein ohrwurm .
Und ich find es lustig wie der fette typ da abdanced ^^ . -
Ein Absolutes Nerviges Lied wo mir jetzt Schonewieder das Grauen kommt ist.:
Wham ~ Last Christmas
Es ist ein Klassisches Weinachtslied aber ich hasse es so sehr...
LG.: Tarmin
-
diesen Weihnachssong mag ich auch nicht..
aber für mich schlimmste überhaupt..
Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein
seit ich einmal mit diesen Song geweckt worden bin..diese Stimme grrrr*umbring wollen* -
Bei jedem Lied was micht nervt... Also: Sämtliche Radio Lieder (bis auf ein paar ausnahmen), Handy Musik von den im Bus und Zug, da wird Mp3 angemacht und so laut das man nichts anderes mehr hört.
-
Kesha - Boys ist schlimm. Das Lied hat so ne sche*** Melodie
-
Laserkraft 3D mit Nein Mann
Das ist kein Lied, das ist Grütze !
-
Songs von Lena, Justin Bieber und "Disneystars" wie Miley Cyrus oder Selena Gomez