Ich bin gerade aus einem Nachmittagschläfchen erwacht und fühle mich unter der Decke wohlig warm.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Nicht mehr so niedergeschlagen wie vorhin.
-
Müde ! Aber soweit gut. Zwar wieder mächtig Unsinn geträumt aber war echt lustig dieser Traum.
-
Ganz gut. Nachdem ich pc gespielt und Diamond Painting gemacht habe.
-
Hab ein Migräne-Abo: Nicht das ich noch eine Gelegenheit für ne ordentliche Aura verpasse!
Ach, einfach nicht dran denken...
-
Bin super happy und freu mich aufs WE
-
Fröhlich, meine Figur kam schon gestern an :3
-
Gemischt, einerseits schöpfe ich neue Hoffnung dass ich mein Leben endlich halbwegs wieder auf die Reihe kriegen kann, andererseits habe ich immer noch mit meiner Sucht zur kämpfen und ich betäube die Gefühle nach der Trennung die mitlerweile über ein Jahr her ist immer noch, es ist unverständlich für mich wie eine Person, die einem einmal sagte dass sie einen über alles in der Welt liebt, einen einfach so verlassen konnte, nur weil man selbst nicht 100% dem Paradigma dieser Person entspricht..... Ich vermisse die gemeinsame Zeit und auch die Person, obwohl ich sie hassen sollte... Da sie mir auch das Leben mit voller Absicht manchmal zur Hölle gemacht hat... nur weil sie ihren Willen nicht gekriegt hat....
-
🥰🤍
-
Naja wie soll man sich einsam füllen !! jeder Tag ist nur noch scheiße zuviele errinerungen an sie🥺🥺😔😔 Ich hoffe das ich mich hier wueder neu verliebe/finde.
-
Müde
-
Satt
-
schlapp, müde, erschöpft, krank
-
eigentlich wieder ganz gut, nur die laufende Nase nervt und vom überempfindlichem Hals in dem gefühlt 90% des Tages irgendein Fusel oder so quer hängt und ich deshalb die ganze zeit Reizhusten hab.
-
-
Müde, aber willig noch zu zocken
-
Ich liebe mein Ich aus meiner Anfangs-Forenzeit hier 2017- heute. Habe mir gerade alle privat Gespräche von damals gegeben und muss sagen. Ja. Wäre ich damals jemand anderes gewesen, hätte ich mich selbst total gern gemocht xD Ich liebe diese Art, wie ich damals geschrieben habe und es auch noch heute teilweise tue. Es wundert mich also nicht, dass so viele Freundschaften über die Zeit entstanden sind! ^_^/ Liebe geht raus an alle, mit denen ich jemals geschrieben habe, schreibe und noch schreiben werde und natürlich auch an alle, die ich privat bereits kennenlernen durfte ^_^/
-
Glücklich weil Feierabend,
-
Nachdenklich aber Glücklich!
Nach dem ganzen Chaos bei mir die letzten Tage, bin ich froh, dass es mir an sich doch gut geht. Bei anderen zerfällt die Ehe, Krach und Ärger. Da kam ich ja eig ganz gut weg.
Ich habe mir in den letzten Tage oft viele Gedanken gemacht, ob es überhaupt sinnvoll ist, Hass und Wut in sich zu tragen. Das ist ein dunkler Weg den ich nicht gehen will bzw. nicht mehr gehen will, weil ich damals sah, was es mit mir und meinem Körper getan hat. Es vernebelte die Sinne und verschloss das gute! Daher habe ich keine Lust mehr, Wut und Zorn zu haben. Auch auf Arbeit war bzw. ist das Zuviel geworden.
Ich denke mehr Abstand zur Sache bekommen, sich neu Erden ! Denn ich liebe meinen Job schon. Also habe ich beschlossen das Thema mit dem Wut und dem Zorn besser in den Griff zu bekommen. Es ist halt nicht von Vorteil alles düster und mies zu sehen. Ich bin froh, dass es mir soweit gut geht. der Familie auch, vorallem meinem Vater - großes Danke an das Leben.
Auch wenn es harte Zeiten geben wird. Ich arbeite an mir, dem negativen wenig bis keine Chance mehr zu geben.
-
Großartig, :-) direkt nach dem Training ^^