Müde und aufgeregt. Gleich Probearbeiten und vor lauter Aufregung kaum geschlafen.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Niedergeschlagen und unmotiviert.
-
Müde. Kann bei der Hitze einfach nicht gescheit schlafen
-
Müde. Kann bei der Hitze einfach nicht gescheit schlafen
Das!
Und gerade einfach nur ekelig. War gerade einkaufen und bin echt froh das ich das Rad genommen hab statt zu laufen. Es ist war trotzdem widerlich schwül draußen, aber ich war schneller wieder zuhause.
-
Beschissen. Depressiv. Heulphase. Vom Alltag/Leben überfordert.
Gerade funktioniert "funktionieren" nicht mehr so ganz und ich sitze hier auf der Arbeit, versuche nicht vor Kolleg*innen und Schüler*innen in Tränen auszubrechen. Gleichzeitig kriege ich mein beschissenes Peoplepleaser-/ und Verantwortungsgefühl nicht ausgeschaltet und arbeite weiter, obwohl ich sinnigerweise vielleicht besser nach Hause gehen sollte.
-
Extrem gelangweilt
-
überhaupt nicht Aufnahmefähig. Das Wetter macht mich einfach fertig.
-
glücklich & motiviert :3
-
Müüüde ... und nun wollen die auf der Arbeit auch noch das ich arbeite ... wo gibt es denn sowas?
-
Im allgemeinen recht unzufrieden.
-
Irgendwie ein bisschen unwohl...ich mein: Ja, ich hab mir den Account bei ko-fi angelegt falls tatsächlich mal jemand meint mich mit nem Fünfer oder so für die Streams oder LP's unterstützen zu wollen. Aber gerade hat mir jemand 50€ geschickt...FÜNFZIG!!!
Wie soll man da fühlen?
Es freut mich ja das da jemandem mein lezter Stream anscheinend so sehr gefiel, aber, aber. Ich hab doch nie damit gerechnet das mir da überhaupt mal jemand was schickt. Und dann kenn ich die person ja wahrscheinlich nicht mal, nicht das es das für mich besser machen würde.
-
Fühl mich wie gerädert, einfach alles tut weh und drückt und meeeeh.
Dabei hab ich nichts anstrengendes gemacht.. bin einfach alt.
-
Irgendwie gerade leer.
Hab gerade Siuil, a Run zu ende gelesen und irgendwie bin ich tun Teil unzufrieden und zum Teil fand ich das Ende doch gut und jetzt ist da nichts.
Muss mir gleich erstmal was lustiges oder so zum lesen raussuchen .
-
Ich fühl mich fleischig... .///."
-
Ich fühl mich wie ein Nadelkissen
-
Ich fühl mich fleischig.
rawr.
Ich fühle mich heute iwie ziemlich ausgeglichen. Das war in der letzten Zeit eher nicht der Fall.
-
Ich fühl mich fleischig... .///."
Wie fühlt man sich, wenn man sich fleischig fühlt? Dick? XD Keine Ahnung.
Nächste Evolutionsstufe: Schnitzel?
Mist, jetzt hab ich Hunger und mir ist warm
-
Idk~
Nicht dick, aber ich fühl jede Rundung und jeden Zentimeter meines Körpers~ Sowas halt.
-
Idk~
Nicht dick, aber ich fühl jede Rundung und jeden Zentimeter meines Körpers~ Sowas halt.
Schüttel dein Speck, ja, Schüttel dein Speck~ (just kidding)
back to topic: In freudiger Vorfreude auf die Dokomi~
-
back to topic: In freudiger Vorfreude auf die Dokomi~
Same