Gut, da ich Urlaub habe und ich gesund bin.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
-
Kopfschmerzen. - Ich bin gespannt, wann der Kopf "Peng" macht.
Und ich habe Hunger ^^.
-
-
Und ich habe Hunger ^^.
Dem schließe ich mich an
müdi

Und dem auch
Trotzdem werde ich jetzt noch ein bisschen Honkai spielen und dann schlafen gehen^^
-
Ich schließ mich den Club der Müden an.
Mein Kopf weiß sich nicht so richtig was er von dem Wetter halten soll.

-
Verschwitzt

-
Mein Kreislauf kackt total ab und ich hoffe, bis heute Abend wieder fit zu sein
-
Müde, sehr sehr müde ꒰っ ̫ _ ꒱ྀ
-
Absolut motivations- und kraftlos...keine Ahnung warum.
-
Müüüüüde!
Ich weiß auch nicht, ich hab seit Montagnachmittag die Frühjahrsmüdigkeit und das nicht zu knapp.
-
Kaputt, Kopfschmerzen, besorgt & bedrückt.

-
Ruza *Ein Täschen Tee zubereite,
reiche und dich in eine Decke hülle.* -
Miako du bist immer so lieb, danke dir 🥹💕
-
Mir is schlecht.
-
-
Emotional erschöpft und frustriert
-
Verkatert.
-
Muskelkater aus der Hölle

-
Bei mir steht in nicht mehr ganz 3 Wochen ein Arzttermin an, vor dessen Ausgang ich ehrlich gesagt große Angst habe.
Total erleichtert. Der MRT Termin war heute Morgen um 7:45 Uhr im Krankenhaus und es wurde zwar etwas gefunden, aber etwas komplett anderes, als das, was mir vorher prognostiziert wurde.
Leider erklärt, das eine aber nur einen Teil der Symptome, weshalb die Ursachenfindung wohl weitergeht. :/
Aber trotzdem bin ich unfassbar dankbar.
Btw. Auch Danke an die Leute die mir hier auf die Schulter geklopft haben. C:
-
