Genervt - wenn nix klappt, wie es soll krieg ich die Kriese 
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Genervt - wenn nix klappt, wie es soll krieg ich die Kriese

Was klapt den nicht
-
kyosha Die Technik, bei mir zumindest immer xD
-
Schlecht, weil ich mein Auto kaputt gemacht habe

-
Depressiv/verängstigt & ich sehne mich so sehr nach Draußen in die Natur..
-
Ich hab gerade den absoluten Spaß

-
Schrecklich der Tag hat grade erst angefangen und es ist schon alles schief gelaufen

-
Easy peasy Lemon squeezy
-
Echt sehr schlecht
-
Was ist denn los kyosha ?

-
unausgeschlafen und antriebslos.
-
Was ist denn los kyosha ?

Weil meine Mutter wieder in der soychatrie ist hat michcetwas umgehauen aber jetzt muss ich ma langsam wieder zu mir kommen
-
Gestern gings mir schlecht, heute noch schlechter, kann seit zwei Tagen nicht richtig gut einschlafen. Krank sein ist echt nervig *schnief* zurück ins Bett und auskurieren, bis es mlr besser geht.
-
Ryomou Gute Besserung, erhol dich gut!

-
Von mir auch gute Besserung ryomou
-
Ryomou Gute Besserung!
Ich bin müde. Auf sooo viele Arten und Weisen.
-
-
Sehr gut

-
Danke, Leute

-
Ausgelaugt und müde... ich brauch mehr Schlaf bzw Urlaub

-