Zum Sterben beschissen
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Stress pur auf der Arbeit
-
Zum Sterben beschissen
Shit, darf ich fragen was los ist?
-
Möchte ich nicht sagen.
-
Dachte gestern noch, die Kopfschmerzen das könnte ne Erkältung werden.
Kaum 24 Stunden später, das volle Programm mit Fieber und dem Gefühl ein 80 jähriger Mann zu sein
-
Kaum 24 Stunden später, das volle Programm mit Fieber und dem Gefühl ein 80 jähriger Mann zu sein
Falls du keine Trinkmengenbeschräkung hast , viel Wasser trinken
-
Falls du keine Trinkmengenbeschräkung hast , viel Wasser trinken
Danke bin dabei, heute mehr Wasser und Tee getrunken, als ich dachte was in mich reinpasst
-
Nefarious Maniac dir gute Besserung
@topic bei Arbeit ist es jetzt ruhig also ist meine Laune besser
-
Ich kann nicht schlafen, weil ich miese Zahnschmerzen habe, die bis in den Kopf ziehen, urgh. Bin froh, wenn endlich die Praxis aufmacht.

-
Ich kann nicht schlafen, weil ich miese Zahnschmerzen habe, die bis in den Kopf ziehen, urgh. Bin froh, wenn endlich die Praxis aufmacht.

Gute Besserung!
Ich hoffe du kommst schnell dran.
-

Oh no, Zahnschmerzen sind immer ätzend, fühl da mit dir, warte auch nur auf meinen Termin. :(
Hoffentlich ist es nun etwas besser!

-
Ruza Gute Besserung! 🩷
Total müde.. Habe letzte Nacht elendig schlecht geschlafen. 𐔌՞. .՞𐦯
Wahrscheinlich schlief ich so mies, da mein Trip in 4 Tagen losgeht und ich deshalb mega aufgeregt bin..
-
Bin gestresst, ausgebrannt und aufgehibbelt und ohne Medikation... was soll schon schiefgehen? **irrekicher**
-
Danke euch!

Zum Glück musste ich nicht so lange warten, ich bin schnell drangekommen. Ein bisschen Schmerzen habe ich noch, aber das sollte in den nächsten zwei Tagen verschwinden.
-
Danke euch!

Zum Glück musste ich nicht so lange warten, ich bin schnell drangekommen. Ein bisschen Schmerzen habe ich noch, aber das sollte in den nächsten zwei Tagen verschwinden.
Das klingt doch schon mal gut!

Gestresst. Radwechsel-Saison geht labgsam los und die Hälfte der Mitarbeiter is krank.

-
Gottlos Müde.

-
Müde und hungrig.
-
Müde und hungrig.
Ohja, schließe mich da an.
-
MSA
Ich versuche schon die ganze Zeit, mich aufzuraffen, einkaufen zu gehen. Eigentlich möchte ich eine Kürbis-Lasagne machen, man muss die Kürbis-Saison ja ausnutzen. Bald werde ich selbst zu einem Kürbis, so viel wie ich in letzter Zeit davon esse.
Lad dich zur Lasagne ein, Bro.
Nach so einer Mahlzeit kann man richtig gut pennen. :D -
MSA
Ich versuche schon die ganze Zeit, mich aufzuraffen, einkaufen zu gehen. Eigentlich möchte ich eine Kürbis-Lasagne machen, man muss die Kürbis-Saison ja ausnutzen. Bald werde ich selbst zu einem Kürbis, so viel wie ich in letzter Zeit davon esse.
Lad dich zur Lasagne ein, Bro.
Nach so einer Mahlzeit kann man richtig gut pennen. :DKann ich verstehen. Ich bin später noch auf nem Geburtstag und muss gucken, dass ich meine Couch ignoriere. xD
Aber klingt schmackhaft!Wooooooaaaaah, wie könnte ich da nein sagen?

Das auf jeden Fall. xD -