Oh je, gute Nacht Miako und gute Besserung!
Ich fühl mich ganz gut, außer ich bewege mich oder atme. Rheumawetter...
Oh je, gute Nacht Miako und gute Besserung!
Ich fühl mich ganz gut, außer ich bewege mich oder atme. Rheumawetter...
Miako hoffentlich sind die bösen Migräne wieder weg.
Ich bin einfach nur zu müde, nichtssagend klingelt der Wecker immer viel zu früh.
Kopf dröhnt und mir ist übel, Migräne sucks.
Kopfschmerzen am Hinterkopf, super unangenehm
Gute und schnelle Besserung euch allen!
btt: mir ist schwindelig. ![]()
Ab ins Bett mit dir.
Schwester Miako ordnet allen Usern Ruhe an, die sich nicht gut fühlen.
Schwester Miako ordnet allen Usern Ruhe an, die sich nicht gut fühlen.
Netter Gedanke, aber die Arbeit ruft
Ab ins Bett mit dir.
Schwester Miako ordnet allen Usern Ruhe an, die sich nicht gut fühlen.
Das ist ein sehr guter Rat, den ich auch befolgen sollte. Denn seit Sonntag hab ich mit einer Erklätung zu kämpfen. Ich hasse es, wenn die Nase ständig läuft...
Ich denke nicht, dass ich krank bin, aber seit gestern schon fühle ich mich komplett ausgepowert. Was komisch ist, da ich eigentlich letzte Woche viel mehr Stress hatte als diese Woche bisher und sogar mehr geschlafen habe.
EDIT: Gute Besserung allen die Krank sind.
Müüüüüüüüde
Kopfweh... mal was ganz neues xD. Es ist zu hell da draußen.
Kopfschmerzen, bin sozial gestresst.
Aspirin complex und Ingwer Tee und schon bereit wieder Berge zu versetzen
Aspirin complex und Ingwer Tee und schon bereit wieder Berge zu versetzen
Haha, hab mir heute morgen auch direkt zwei Pulverpackungen reingehauen und dann wie ein Zombie zur Arbeit gekrochen. ![]()
Jetzt einfach nur müde~
Erkältet zu sein nervt.
Haha, hab mir heute morgen auch direkt zwei Pulverpackungen reingehauen und dann wie ein Zombie zur Arbeit gekrochen.
Jetzt einfach nur müde~
Erkältet zu sein nervt.
Das Zeug ist schon pervers, aber es hilft halt die Symptome zu verschleiern, auskurieren muss man sich trotzdem 🤣🤣
Aspirin complex und Ingwer Tee und schon bereit wieder Berge zu versetzen
Haha, hab mir heute morgen auch direkt zwei Pulverpackungen reingehauen und dann wie ein Zombie zur Arbeit gekrochen.
Jetzt einfach nur müde~
Erkältet zu sein nervt.
Wieviel Gramm sind das? Bin nicht mehr aktuell ![]()
Allypan und Nefarious Maniac gute Besserung.
Meine Nase war über Wochen zu aber nicht wie üblich. Am Ende hilft eben nur Zeit.
Gerade fühl ich mich aufgrund eines unruhigen Schlafes extrem müde. Doch die Kälte weckt mich.
Ich hatte heute einen richtigen Ross-Geller-Tag. Alles lief schief. Einfach alles.
Jetzt guck ich Friends, damit ich mich mit meinem Ross-Geller-Tag nicht allein fühle.

Huuuuuunger!
Vollgefressen