Platt wie ne Flunder. Wie soll ich noch Energie fürs Einkaufen aufbringen 🥵
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Habe seit mehr als 1 Woche sehr starke Kopfschmerzen die Übelkeit, Konzentrationsprobleme und sehr starke Albträume hervorrufen. Würde das nur mich betreffen - geschenkt. Tritt unabhängig vom Wetter auf und abgesehen von viel Schlaf will nichts helfen. Selbst Medikamente greifen nicht. Mega nervig.
-
Habe seit mehr als 1 Woche sehr starke Kopfschmerzen die Übelkeit, Konzentrationsprobleme und sehr starke Albträume hervorrufen. Würde das nur mich betreffen - geschenkt. Tritt unabhängig vom Wetter auf und abgesehen von viel Schlaf will nichts helfen. Selbst Medikamente greifen nicht. Mega nervig.
(Bitte, gehe zum Arzt! Mit so was spaßt man nicht!)
-
Das klingt übel - gute Besserung!
Kann mich Der Blitz nur anschließen, lass das lieber mal abklären.@topic: Müde und genervt, aber das ist nichts Neues :'D
-
-
Eine seltsame Mischung aus Trauer, Wut und Enttäuschung.
Spoiler anzeigen
Wurde wieder an eine Freundschaft erinnert, die in die Brüche ging und ich bis heute nicht weiß warum, weil die Person sich einfach gar nicht mehr gemeldet hat; und ich auch niemand bin der ständig nachfragt, weil ich Leuten nicht auf den Sack gehen will.
Spoiler anzeigen
Es stimmt mich einfach unendlich traurig, dass zu der Person kein Kontakt mehr besteht und ich wüsste zu gern warum. Gleichzeitig bin ich auch wütend auf die Person und enttäuscht, weil sie mit mir nicht geredet hat. Ich bin selber ein Krüppel was Kommunikation angeht, aber mit dieser Person war ich so derbe auf einer Wellenlänge, wie mit sonst nie wieder jemandem, deswegen hätte ich geglaubt, dass sie es sagt, wenn es ein Problem gibt. Sie hat mir immer gesagt „Kommunikation ist der Schlüssel“ - warum also dann jeglicher Abbruch? Andererseits meinte sie auch mal zu mir, dass sie sich von Leuten verabschiedet, die ihr keinen Nutzen bringen (klingt jetzt fieser, als sie es meinte, wenn das so out of context kommt) und vielleicht war es auch einfach das?
Keine Ahnung - ich weiß auch nicht, ob das jemals wieder „heilen“ würde, wenn je wieder Kontakt entstehen würde …
-
Eine seltsame Mischung aus Trauer, Wut und Enttäuschung.
Fühl' dich ganz fest gedrückt, liebe Fenrir!

-
Schlimm einfach nur extrem schlimm und furchtbare Angst 😞..
Angst ohne konkreten Anlass? - Angststörung/Panikstörung! Willkommen im Club! :-) Erste Anlaufstelle ist der Hausarzt! Anghst ist eigentlich eine Lebens rettende Reaktion, die uns davor schützt uns in Gefahr zu zu begeben. Vor allem ist die eine Reaktion, die den Körmer auf Kampff oder Flucht vorbereitet. Dabei unter anderem massiver Adrenalinausstoß. Und genau das kann auch ohne komkreten Anlass gteschehen. De klassische Panikattacke (Die gelegentlich bis zu kurzer Bewusstlosigkeit gehen kann) ist das beste Beispiel dafür. Hat - NICHTS! - Mit "verrückt" oder "nervenkrank" zu tun!

-