Gestresst und gefrustet wegen so ziemlich allem im Moment.
Nur gut dass ich kommende Woche zumindest in der Arbeit etwas entlastet werde. Mal schauen wie viel das ausmachen wird.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Gestresst und gefrustet wegen so ziemlich allem im Moment.
Nur gut dass ich kommende Woche zumindest in der Arbeit etwas entlastet werde. Mal schauen wie viel das ausmachen wird.
Krank also nicht gut aber dafür ist meine Holo da aber mein Tag wird wohl heute den gAnzen nix kein Sport kein nix alles verboten
Zwar immer noch krank. Freue mich das ich wieder besser schmecken und riechen kann :3 Irgendwie hat sich das grausam angefühlt xD
Müde und glücklich. Bin gestern Abend zum ersten Mal Tante geworden.
Müde und glücklich. Bin gestern Abend zum ersten Mal Tante geworden.
Herzlichen Glückwunsch
müde und hungrig
Irgendwie unwohl, weil ich einen freakigen Traum hatte, der immer noch im Hinterstübchen sitzen geblieben ist :'D
Hab geträumt, dass ich aus Versehen ein neues Mitglied in der ACG zum Admin gemacht hab und als ich es rückgängig machen wollte ging es nicht mehr, weil die Person mir schon die entsprechenden Rechte weggenommen hat. Dann hat sie andere neue Mitglieder ebenfalls zu Admins gemacht und das komplette Team - bis auf mich - degradiert. Ebenfalls hat die Person unsere Team-WhatApp-Gruppe gekapert und da alle rausgeschmissen. Holy, was ein shit 😂
Oh und leicht erkältet fühl ich mich auch :/
Ich bin geschockt ,was in Trier Tankstelle passiert ist, er hat nur den Kunden auf die Maskenpflicht hingewiesen.
Besser als sonst! Wurde gestern und heute von insgesamt 3 leuten für völlig verschiedene sachen gelobt .uwu.
Nur mein Geburtstag war bisschen meh, aber whatever ¯\_(ツ)_/¯
Ausgeschlafen, schön gefrühstückt und nun ein bisschen lesen, bevor ich nachher lecker Essen zubereiten und verputzen darf
Im Praktikum einen kleinen süßen Virus eingefangen. Hatte schon fast vergessen, wie sich Fieber anfühlt!
Ich habe soooo Rückenschmerzen
Die letzten 1-2 Monate sind echt anstrengend...
Etwas müde aber zufrieden momentan
Müde vom arbeiten und verwirrt
Schon mal Origami Tesselations probiert? Eine potenziell längere Beschäftigung.
Ich bin voller Vorfreude weils morgen mal wieder zu Figuya geht, schauen was ich abstauben kann.
Und nicjt zu Vergessen Fancy was bedrückt dich , kann man dir helfen?
Erster Arbeitstag nach 2 Wochen urlaub geschafft, bin platt
Nach knapp 4 Stunden Schlaf entsprechend müde.
Lustig, mein Kind hat die erste Nacht im eigenen Zimmer viel besser verkraftet, als ich. Ich war so nervös, dass ich ihn nicht hören würde, wenn er aufwacht, dass ich nicht zur Ruhe gekommen bin..