Schlecht.
Hatte einen Albtraum wie ein Freund gestorben ist... T.T
Musste danach heulen, obwohl es nicht passiert ist... Ich hasse meine Träume.
Schlecht.
Hatte einen Albtraum wie ein Freund gestorben ist... T.T
Musste danach heulen, obwohl es nicht passiert ist... Ich hasse meine Träume.
Vollgefuttert, aber gut. Die Lauen ist besser geworden, aber noch nicht so, dass man sagen könnte, es wäre ein guter Tag.
Hello Fieber my old Friend...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Irgendwie ist grad jeder müde... ich will die Welt sehen, aber nein, ich gammel zu Hause... y.y"
Alle sind krank, ich kann meine Familie nicht besuchen, habe Yoshi auf der Switch angefangen aber ist viel zu einfach... wo ist mein Dopamin-Detox
ich fühle mich betroffen. In meiner Stadt gabs einen Brand beim Tierschutzverein, 11 Katzen tot, 3 kämpfen noch um ihr Leben. Ich hab in dem Tierheim schonmal Praktikum gemacht und kenne es daher. Ich habe wirklich geweint, als ich das hörte und habe auch etwas gespendet.
Berührt hat mich aber, dass trotz dessen, dass Feiertag war, Leute sofort herbeieilten und bei ersten Aufräumarbeiten halfen und das die Feuerwehrleute die überlebenden Katzen gerettet und mit Sauerstoff versorgt haben, während der Brand gelöscht wurde
Ich warte schon seit einiger Zeit auf eine Figur - und die Bestellung geht nicht vorran T.T Am 08.04. bestellt und hängt immer noch in Barbeitung obwohl das Dingen auf Lager ist ? WAS SOLL DAS? Also, wie ich mich fühle .... Angespannt >.>
Ich warte schon seit einiger Zeit auf eine Figur - und die Bestellung geht nicht vorran T.T Am 08.04. bestellt und hängt immer noch in Barbeitung obwohl das Dingen auf Lager ist ?
WAS SOLL DAS? Also, wie ich mich fühle .... Angespannt >.>
Wo hast du denn bestellt?
Ich warte schon seit einiger Zeit auf eine Figur - und die Bestellung geht nicht vorran T.T Am 08.04. bestellt und hängt immer noch in Barbeitung obwohl das Dingen auf Lager ist ?
WAS SOLL DAS? Also, wie ich mich fühle .... Angespannt >.>
Wo hast du denn bestellt?
Ich habe bei figuya.com bestellt.
Kann bei figuya manchmal vorkommen das die ein zwei Tage länger brauchen. Und dann waren jetzt auch noch die Feiertage dazwischen.
Kann bei figuya manchmal vorkommen das die ein zwei Tage länger brauchen. Und dann waren jetzt auch noch die Feiertage dazwischen.
Das stimmt wohl :3 Wartezeit ist die härteste Zeit xD
MEGA MÜDE .... könnte glatt einschlafen @.@ Nach dem Mittag immer schlimm ...
In freudiger Erwartung, da übernächste Woche endlich seit Jahren wieder die Leipziger Buchmesse stattfindet und man im gleichen Atemzug vermutlich (wenn es zeitlich hinhaut) auch seit Jahren das erste Mal wieder cosplayed. Hyped!
Das ist echt ein tragischer Vorfall, hoffe, man konnte alle Tiere dort retten.
Nope, wie gesagt, 11 Katzen haben es nicht geschafft, 3 haben halt eine schwere Rauchgasvergiftung erlitten. Die übrigen Katzen im Tierheim waren in anderen Räumen, die nicht betroffen waren.
Viel besser, nachdem mir einiges klar wurde.
Ich wünsche euch allen einen super Start in den Tag - Stressfrei und Erfolgreich.
Müde und gestresst
viel besser als die letzten Tage. Die Temperatur ist jetzt endlich wieder runter, bzw wenns im mich persönlich geht noch minimal zu hoch, aber das liegt jetzt wohl eher an der Periode, die nicht noch ne woche warten wollte. Ansonsten ist der Forsten Bauprojekt noch da und die Nase noch immer leicht zu und auch leichte Kopfschmerzen. Aber im Gesamtpaket geht's mir wesentlich besser.
Trotzdem hat der Mann mir verboten auch nur irgendwas zu tun XD
Forsten Bauprojekt
freut mich, dass es dir besser geht! Gute Besserung weiterhin und dein Mann hat schon recht, schon dich!
XD was hat die Autokorrektur denn da gemacht. Ich weiß selbst nicht mal mehr was ich da schreiben wollte.
Also das Bauprojekt sollte zu 100% "natürlich" heißen, dass macht die Autokorrektur wieso auch immer ganz gerne. Aber was das Forsten ursprünglich hätte heißen sollen krieg ich jetzt auch nicht mehr zusammen. Ich würd aber mal auf "Husten" tippen.
Ist doch immer wieder schön mit dieser Autokorrektur.
Fenrir ich hab dichv sicher per Luftbestäubung angesteckt. Sind ja nur wie viel Kilometer zwischen uns?
Ich episch dir jedenfalls gute Besserung und dass es nicht schlimmer wird.
Fenrir ich hab dichv sicher per Luftbestäubung angesteckt. Sind ja nur wie viel Kilometer zwischen uns?
Ich episch dir jedenfalls gute Besserung und dass es nicht schlimmer wird.
Offenbar nicht genug