Müde und gestresst
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
viel besser als die letzten Tage. Die Temperatur ist jetzt endlich wieder runter, bzw wenns im mich persönlich geht noch minimal zu hoch, aber das liegt jetzt wohl eher an der Periode, die nicht noch ne woche warten wollte. Ansonsten ist der Forsten Bauprojekt noch da und die Nase noch immer leicht zu und auch leichte Kopfschmerzen. Aber im Gesamtpaket geht's mir wesentlich besser.
Trotzdem hat der Mann mir verboten auch nur irgendwas zu tun XD
-
-
Forsten Bauprojekt
freut mich, dass es dir besser geht! Gute Besserung weiterhin und dein Mann hat schon recht, schon dich!
-
XD was hat die Autokorrektur denn da gemacht. Ich weiß selbst nicht mal mehr was ich da schreiben wollte.
Also das Bauprojekt sollte zu 100% "natürlich" heißen, dass macht die Autokorrektur wieso auch immer ganz gerne. Aber was das Forsten ursprünglich hätte heißen sollen krieg ich jetzt auch nicht mehr zusammen. Ich würd aber mal auf "Husten" tippen.
Ist doch immer wieder schön mit dieser Autokorrektur.
Fenrir ich hab dichv sicher per Luftbestäubung angesteckt. Sind ja nur wie viel Kilometer zwischen uns?
Ich episch dir jedenfalls gute Besserung und dass es nicht schlimmer wird.
-
Fenrir ich hab dichv sicher per Luftbestäubung angesteckt. Sind ja nur wie viel Kilometer zwischen uns?
Ich episch dir jedenfalls gute Besserung und dass es nicht schlimmer wird.
Offenbar nicht genug
-
Ich bin gerade aus einem Nachmittagschläfchen erwacht und fühle mich unter der Decke wohlig warm.
-
Nicht mehr so niedergeschlagen wie vorhin.
-
Müde ! Aber soweit gut. Zwar wieder mächtig Unsinn geträumt aber war echt lustig dieser Traum.
-
Ganz gut. Nachdem ich pc gespielt und Diamond Painting gemacht habe.
-
Hab ein Migräne-Abo: Nicht das ich noch eine Gelegenheit für ne ordentliche Aura verpasse!
Ach, einfach nicht dran denken...
-
Bin super happy und freu mich aufs WE
-
Fröhlich, meine Figur kam schon gestern an :3
-
Gemischt, einerseits schöpfe ich neue Hoffnung dass ich mein Leben endlich halbwegs wieder auf die Reihe kriegen kann, andererseits habe ich immer noch mit meiner Sucht zur kämpfen und ich betäube die Gefühle nach der Trennung die mitlerweile über ein Jahr her ist immer noch, es ist unverständlich für mich wie eine Person, die einem einmal sagte dass sie einen über alles in der Welt liebt, einen einfach so verlassen konnte, nur weil man selbst nicht 100% dem Paradigma dieser Person entspricht..... Ich vermisse die gemeinsame Zeit und auch die Person, obwohl ich sie hassen sollte... Da sie mir auch das Leben mit voller Absicht manchmal zur Hölle gemacht hat... nur weil sie ihren Willen nicht gekriegt hat....
-
🥰🤍
-
Naja wie soll man sich einsam füllen !! jeder Tag ist nur noch scheiße zuviele errinerungen an sie🥺🥺😔😔 Ich hoffe das ich mich hier wueder neu verliebe/finde.
-
Müde
-
Satt
-
schlapp, müde, erschöpft, krank
-
eigentlich wieder ganz gut, nur die laufende Nase nervt und vom überempfindlichem Hals in dem gefühlt 90% des Tages irgendein Fusel oder so quer hängt und ich deshalb die ganze zeit Reizhusten hab.