Pissed und gefühlt kurz davor einen seelischen Absturz zu bekommen Ich sitze seit 8 fucking Tagen (!) an einer Aufgabe, die insgesamt ca. 12 (ursprünglich 10) Stunden in Anspruch nimmt. Statt dies auf zwei Tage zu verteilen und schnell hinter mich zu bringen, begleitet mich dieser Scheiß seit über einer Woche wie ein tonnenschwerer Klotz am Bein. Nach maximal einer Stunde muss ich mehrere Stunden Pause machen, weil es mich so abartig nervt und ich mich überhaupt nicht darauf konzentrieren kann. Heute hätte es fertig sein können, aber dann wurde auf diese Aufgabe noch was oben drauf gepackt.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Sehr müde und gefrustet, da drei Kollegen fehlen und man daher Überstunden machen muss.
-
Fantastisch
Karma trifft immer die richtigen Personen und mir geht es fantastisch. Endlich Wochenende! C:
-
Super, hab gerade eine dicke Sorge abgenommen bekommen.
-
Der Job, bzw. die Kollegen, nerven mich schon gewaltig gerade.
Viel zu viele Leute wollen mich in Rollen drücken, auf die ich keine Lust habe.
Bin gespannt wie es dieses Jahr läuft.
-
Bedeutend besser - war die letzten 36 Stunden mit Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen ausgeknockt und lag wie ein Zombie im Bett rum, unfähig irgendwas zu tun. Es ist schön, nicht mehr dauernd Schmerzen zu haben und nicht zu wissen, wie man liegen soll und selbst zum Tee schlürfen zu schlapp ist ... oof 😮💨
-
Hungrig und müde
-
Sehr glücklich! :) Wenn die Arbeit oder die GFs seine Mitarbeiter wertschätzen:)
-
Bedeutend besser - war die letzten 36 Stunden mit Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen ausgeknockt und lag wie ein Zombie im Bett rum, unfähig irgendwas zu tun. Es ist schön, nicht mehr dauernd Schmerzen zu haben und nicht zu wissen, wie man liegen soll und selbst zum Tee schlürfen zu schlapp ist ... oof 😮💨
Gute Besserung
-
-
Fühle mich ganz famos und habe nichts zu klagen.
-
abgesehen vom Hunger ebenfalls famos
-
Erinnert an eine Zeit die absolut legendär war
-
Oh krass, mir geht's seit heute so. Das Bazillenmutterschiff (Kind) hat mich angesteckt. Wie immer.
Gute Besserung, ich stoße mit Tee und Honig an heute.
-
-
-
ich fühle mich so das ich e snicht in worte fassen kann aber im negativen sinne ich hoffe es wird in ein paar wochen vielleicht monate besser
-
Musste leider heute meine lieblings Ratte einschläfern lassen.. Sie hatte nen Tumor auf der Lunge und hat nicht mehr viel Luft gekriegt..
Das schwerste daran Tier besitzer zu sein ist es die Tiere gehen zu lassen..
Der kleine hat bis zum schluß gekämpft, als ihm die erste Spritze gegeben wurde lief er noch 5 Minuten rum und hat immer wieder nach meinen Fingern gegriffen..
Zur Zeit komme ich echt gar nicht mehr ausem weinen raus..
-
-