Wie ausgekotzt, und habe auch noch Zahnschmerzen 
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Grundlos traurig und aus unsinnigen Annahmen herraus unsicher.
Und bin etwas sauer auf die Ausbildungsabteilung bei mir auf der Arbeit
-
Ausgelaugt und bissl stolz - nur so 🤏, aber immerhin ein bissl.
-
Zweiter Arbeitstag nach Urlaub... bin schon wieder gestresst
-
Übermüdet
-
Ängstlich, traurig, eingeschüchtert. Aber lasse mich nicht unterkriegen.
-
Genervt und müde.
-
Müde, kaputt, aber frisch geduscht 🥱
-
Intervallartige Magenkrämpfe aus der Hölle
-
Intervallartige Magenkrämpfe aus der Hölle
Gute Besserung!
Ich fühle mich... ausgelaugt, weil ich die ganze Nacht mal wieder eine Freundschaft zerdacht habe.
-
Ich fühle mich... ausgelaugt, weil ich die ganze Nacht mal wieder eine Freundschaft zerdacht habe.
Danke.
Und gleichfalls
-
unmotiviert as f*ck!
-
-
beschissen, wütend, wie im falschen Film
-
Hellwach und ausgeschlafen
-
Heute wieder gut, gleich gibt's Abendessen und evtl. fang ich dann mit meiner Freundin Frieren an (wäre dann mein 3x diese Jahr 😄)
-
Beschissen. Ich hasse diese Wetterumschwünge... mir beginnender Migräne gestern abend ins Bett und mit noch viel schlimmerer aufstehen. Da ist es auch egal wie gut man eventuell geschlafen hat, das ist sofort futsch.
-
LadyMell Gute Besserung !
Mega genervt, will eigentlich nur schlafen, aber muss auf den Handwerker warten, der zwischen 8 und 10 auftauchen möchte.
-
LadyMell Gute Besserung!

Topic: Mir geht's gut

-
Da nimmt man sich schon komplett zurück und es ist immer noch nicht genug.
Mir geht's shit.
Spoiler anzeigen
gib mir ein Strick und fertig. -.-.
____________
Dazu noch Dinge im Haus die neu kaputt gegangen sind und einen einschränkt. - Aber hey, dass Jahr war ja nicht schon beschissen genug. X Dinge geregelt. X Dinge, welche man an sich selbst geändert hat. Zum besseren. Aber nichts ist scheinbar genug. Egal wie sehr ich mich anstrenge und ich mich versuche weiter zu verbessern. Bin trotzdem die ... und klar darf man mich jetzt wieder im trüben Nebel stehen lassen.
Habe es ja nicht anders verdient, ne.
______________
Kopfweh, Magen-Darm melden sich ebenfalls. Wehen dem Wetter. Kaum einen Tag endlich daran gewöhnt. Und schon geht es wieder in die andere Richtung.
Mir geht's grooooooßartig! (Sarkasmus)
-