Bis eben halt wie man sich am Sonntag fühlt (kacke xD).
Aber nach dem ich gehört habe, dass Boku no Hero Academia nach Deutschland kommen soll könnte ich gerade Bäume ausreißen. xD
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Innere Ruhe und Frieden
-
Gelangweilt und joar mehr eigentlich nicht, in der Phase der absoluten neutralität
-
-
Musst mal bedenken, wenn du schläfst und dir krabelt eine in den Mund. :D
-
-
Nachdem die Erkältung fast komplett weg ist, gehts mir so weit wieder ganz gut - dafür kommen jetzt andere Zipperlein :D
-
Nicht direkt erschüttert aber mhh wie soll man es sagen schon etwas komisch mit anzusehen wenn ein Forum in dem man ne zeit war zu nem schlechten Online magazin geworden ist.
-
Ich lerne immer mehr über die Menschen. Vergeben und verzeihen sind dabei sehr wichtig.
Ich fühle mich also in einer Art Trance-Balance... es ist weder gut noch schlecht, sondern irgendwas dazwischen. -
Der Moment wo man jahrelang ebay misstraut hat und voll für Amazon war und jetzt nur noch lachend auf Amazon zeigt und bei ebay einkauft....
Der Laden wird ja von Tag zu Tag beschissener.... -
Müde, gelangweilt, einsam, ungeduldig und genervt wegen Bereitschaft. Zum Glück muss ich das nur eine Woche pro Jahr machen...
-
Eigentlich ganz gut. Arbeit läuft supi, habe jetzt drei Tage frei. Mein Leben macht gerade echt Spaß, nur etwas müde und so. ^^
-
Ich vermisse Sena :/
-
Ich mach mir ein wenig Sorgen ob der heutige Kiez-Abend eskalieren wird.
//Edit:
Ist eskaliert. Hab nun einen Kater. -
too tired to care...
-
Ich mach mir ein wenig Sorgen ob der heutige Kiez-Abend eskalieren wird.
//Edit:
Ist eskaliert. Hab nun einen Kater.Mein Lacher des Tages. Gute Besserung xD
Hat es sich denn wenigstens gelohnt?^^Ich fühle mich wieder besser. Bin nicht mehr so sarkastisch... und gesundheitlich gehts auch wieder einigermaßen. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Habe keinen Bock auf einen erneuten Absturz. o.o'
-
Verzweifelt.. Verwirrt... Traurig.... Wütend
-
Mein Lacher des Tages. Gute Besserung xDHat es sich denn wenigstens gelohnt?^^
Und ob es sich gelohnt hat. Halt von Kneipe zu Kneipe gezogen und immer einen Jacky Cola getrunken, bisschen "getanzt" und geschnackt und auf dem Weg nach Hause in der Bahn eingeschlafen, meinen Bahnhof verpasst und endlich gegen 6 Uhr zuhause gewesen. :D
-
Erleichtert, da ich gerade eine mehrseitige Ausarbeitung wieder gefunden habe, die ich für morgen brauche.
-
Und ob es sich gelohnt hat. Halt von Kneipe zu Kneipe gezogen und immer einen Jacky Cola getrunken, bisschen "getanzt" und geschnackt und auf dem Weg nach Hause in der Bahn eingeschlafen, meinen Bahnhof verpasst und endlich gegen 6 Uhr zuhause gewesen. :D
Sowas Ähnliches haben wir jetzt am Samstag auch :D Werde dir berichten, ob es eskaliert ist xD
-----Ich fühle mich ein wenig genervt, weil eine Kollegin krank ist , die jetzt länger ausfällt und den ganzen Dienstplan damit durcheinanderbringt