Findet ihr euch hübsch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Du findest Kleider langweilig und Fake? Sollen alle gleich nackig rumlaufen?

    Zurück zu den Wurzeln :D

  • Meine vorerst letzte Antwort an @Son-Goku7 sowie auf das Derailment in diesem Thread - eingespoilert - um nicht noch mehr Textschwall zu lassen aber inzwischen wohl durchaus Teil dieser Unterhaltung, Zitate sind entsprechend markiert:

    Zum Topic: Ich weiß dass es jetzt vermutlich doof klingt, aber ich habe meine Haare heute just for fun auf die andere Seite gekämmt und finde mich dadurch tatsächlich etwas hübscher. (': (Ehrliche Aussage)

  • Für mich ist der Spruch Kleider machen Leute eine Illusion. FÜR MICH. ok?

    Da du andauernd davon schreibst wie dies deine Meinung ist gibt es dazu aber mehr als genug Studien die dem widersprechen.

    So z.B eine Studie aus dem Jahr 2016 (Studie) oder einer Studie aus dem letzten Jahr (Studie).

    Meinungen hin oder her aber es gibt Dinge die sind faktisch belegbar.

    Kleider machen Leute ob es dir nun mal gefällt oder nicht.

    Zitat

    In mehr als 80 Prozent der Fälle wurde ein und dasselbe Gesicht als fähiger eingestuft, wenn es auf einen Oberkörper mit „reicher“ wirkender Kleidung montiert war. Der Effekt stellte sich sogar ein, wenn den Probanden das Bild für nur 129 Millisekunden gezeigt wurde. Das reicht den Forschern zufolge gerade einmal, um zu realisieren, dass man ein Gesicht gesehen hat. Selbst als die Studienteilnehmer explizit aufgefordert wurden, nicht auf die Kleidung zu achten, hielten sie mehrheitlich Gesichter mit reicher wirkender Kleidung für fähiger

    Nichts ist subjektiver als das Aussehen und Kleidung ist die Widerspiegelung des Charakters und verstärkt das Aussehen.
    Es ist wie mit Essen. Essen kann auch ohne Gewürze gut schmecken aber mit Gewürzen holst du nochmal einiges heraus.

  • Ich möchte niemanden kritisieren, finde es nur erstaunlich, welche Probleme eine simple Frage unter einigen Usern verursachen kann.


    Es wurde lediglich gefragt, ob man sich selbst als hübsch bezeichnet bzw empfindet. Mehr nicht.

    Ja richtig. Stimme ich dir voll und ganz zu.

    Die Diskussion an sich ist unnötig und dass ich mich drauf eingelassen habe ist meine Schuld.
    Nach der Aussage "Nur Gene machen hübsch" wurds ehrlich gesagt persönlich. Ich habe selbst lang genug mit dem Problem gekämpft mich zu akzeptieren wie ich bin. Klar habe ich damit noch kleinere Probleme aber ich bin inzwischen an einem Punkt an dem ich behaupten kann, dass ich damit zufrieden bin wie ich aussehe. Das geht aber nicht jedem so und je nachdem wo man steht kann solch eine Aussage extrem giftig sein. Das macht meinen Ausbruch aber nicht besser, denn immerhin wars insbesondere für mich.


    Daher entschuldige ich mich - als einer die es aktiv vorangetrieben haben - nochmals fürs Derailment.

  • Hier wird noch nicht aufgeräumt. Bin auch erst eben Heim gekommen.

    Ich ziehe später einen netten Kollegen von mir zur Seite und bespreche das ganze mal, wie wir hier im Thread verfahren werden.


    Ich kann schon mal vorab sagen ->Hier wird nun auch beobachtet! Weitere unnötige Diskussionen werden direkt gelöscht!


    Grüße,

    Reiko :eo-ok:

  • Die Diskussion an sich ist unnötig und dass ich mich drauf eingelassen habe ist meine Schuld.

    Vor allem hat diese ganze Diskussion nichts mit der eigentlichen Frage hier im Thread zu tun. Es geht darum, ob man sich selber als "hübsch" betrachtet und nicht darum welche Faktoren dafür sorgen das man hübsch ist, was hübsch ist oder sonstiger derlei Grundsatzdiskussionen. Ich meine mich zu erinnern, dass Son-Goku7 schon mal an anderer Stelle auf Basis seiner "Es sind die Gene"-Theorie so eine Diskussion vom Zaun gebrochen hat.

    Wie gesagt absolut unnötig und am Thema vorbei. Deshalb bin ich da auch gar nicht weiter drauf eingegangen.

  • mhhh ich wär gerne größer und mit Kurven... werde von Außenstehenden oft süß oder als neidlich bezeichnet, wahrscheinlich besonders deshalb weil ich sehr jung ausseh für mein Alter, nur mit ende 20 will man vielleicht auch eher sexy oder schön sein XD
    Aber will nicht rumheulen, bin schon happy so ^.^

  • Bin größtenteils zufrieden mit meiner Selbstbetrachtung. Ein paar Pfunde weniger wären aber echt nicht schlecht ^^

  • Naja, bis auf ein paar mehr Haare und weniger Pfunde geht es eigentlich und ein paar Wehwehchen, die ich habe... :unsure:

  • Ich bin der bestaussehenste Herr von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt!


    In ernsteren Tönen gesprochen: Bin mit meinem Äußeren zufrieden, da ich jedoch heterosexuell bin, ist es für mich nicht möglich, die Attraktivität von Männern zu bewerten (viele sehen das anders, ist mir bekannt). Außerdem wird ein Mann in meinem Weltbild generell an anderen Dingen, als an seinem Äußeren gemessen, daher finde ich es "komisch", wenn Männer sehr viel Wert auf ihr Aussehen geben. Gepflegt und zumindest nicht abstoßend sollte man(n) jedoch bemüht sein in der Öffentlichkeit aufzutreten.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Ich finde mich nicht so hübsch, aber ich versuche daran zu arbeiten. Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, ein wenig Sport zu machen, in der Hoffnung etwas muskulöser zu werden. Bisher sehe ich noch keinen wirklichen Unterschied, aber ich will das trotzdem durchziehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nein, ich komme gut klar mit meiner Hässlichkeit, um so mehr es andere Leute stört um so besser.

    Aus deren Aufmerksamkeit schöpfe ich meine Kraft. lel

    Keine Ahnung ob ich hässlich oder schön bin, ich bin wie ich bin, mehr als mich zu pflegen kann ich nicht, naja und ein wenig Sport.

    Passt also.

  • Mittlerweile bin ich eigentlich sehr zufrieden mit mir, ein paar Monate Sport haben schon nen ordentlichen Unterschied gemacht :D

    Ich muss mir auch keine Tüte über das Gesicht ziehen, also ist alles im grünen Bereich.