Sonic :D keine ahnung welche konsole des war....
Welches Game war euer erstes Videospiel, was ihr je gespielt habt?
-
-
mein erstes videospiel überhaupt war auf einer konsole der 80er jahre, Bowling, ich habe leider keinen namen und somit kein bild zur konsole und zum spiel gefunden. das war jedenfalls noch die gute alte pong grafik.
meinen ersten computer habe ich zur kommunion bekommen, das war ein Amiga 500. mein erstes spiel dort war exterminate ( ich glaube das war der name ), das war son arcade weltraum spiel.
mein erstes strategiespiel war North vs South ( Amiga )
mein erstes rennspiel war Wipe Out ( Amiga ), da war ich sogar mal sehr gut drin und habs lange gespielt.
mein erstes jump n run spiel, eher son action spiel, war Second Samurai ( Amiga )
das erste weltraumspiel war das gute alte Wing Commander ( Amiga ). das hab ich auch immer wieder sehr gerne gespielt.
mein erstes geschicklichkeits / rätselspiel war Stone Age ( Amiga ) das hab ich auch fast durch gespielt.
F15 Strike Eagle II war mein erste Flugsim ( Amiga )
so..ich könnte noch lange weiter von den ersten spielen reden..aber dazu erstmal genug. die genannten waren jedenfalls jene die ich am meisten gezockt habe. nach der Amiga Ära, richtung ende der 90er jahre kam zuerst der gute alte Gameboy, gefolgt vom ersten Familien PC und der ersten eigenen Konsole, dem N64. dazu kamen dann auch immer mehr spiele, allerdings hat die zeit die ich mit zocken verbracht habe, im laufe der jahre, immer weiter nachgelassen
-
Oh... Wing Commander war damals das erste Game, bei dem ich Cheats ausprobiert habe. Mit einer Tastencombon konnte man jegliche Ziele auslöschen, sogar Mutterschiffe xD.
Das allererste Game, in dem ich cheats ausprobiert hab, war doom ^^ Da gabs so nen netten Godmode.
-
Super Mario Land 2 für den Gameboy, befindet sich immer noch in meinem Besitz.
-
Super Mario Kart für den SNES, ich zocks heute noch gerne <3
-
Wenn ich mich recht erinnere war das Heroes of Might and Magic 3 Complete
-
Bomberman auf Super Nintendo!!
-
Lang' ists her!
Aber ich würd sagen das es doch glatt ''Yoshi's Story'' für den N64 war xD Erinner mich nur noch an ein grünlich,hüpfendes Etwas o-o.
Danach hatten wir "Aladdin" angespielt,ebenfalls für den N64. -
Video, also nicht Computer.... *grübel*
The Legend of Zelda, NES -.- Ja, ich bin alt :D
-
tiny toons aufm megadrive war das erste game das ich je gespielt hab ^^
-
konsole weiß ich nicht mehr... o_O
aber auf dem PC war es Commander and Conquer... herrlich ^^
-
Ich werd irgendwie immer nostalgisch wenn ich an die zeit denke O_o
Ich glaub eines meiner ersten Video Spiele allgemein war Pokemon, ich weiß nichtmehr welche "Edition". Ich vermisse das simple rumlaufen und so ^^ -
ja meine glaub ich waren auch pokemon, rote für advance glaub ich... oder für ps2 i-wie spyro the dragon oder so was, pandemonium oder so, all so zeug...
-
@mimimeyou: tetris und mario waren auch bei mir eins der ersten, aber wieso der traurige smiley?
-
Ich glaub mein erstes Spiel war entweder donkey kong country oder super mario world jeweils für den super nintendo^^
-
Bei mir fing das ganze mit Alex Kidd in Miracle World und Sonic The Hedgehog aufm Sega Master System und mit Super Mario aufm NES an. :)
Zocke ich heutzutage immernoch total gerne die alten Schinken! :D -
meins war Virtual Fighter für die Game Gear, hach da kommen Erinnerungen hoch :D
-
Super Mario Land für den SNES :D
-
When I bought my first PC the first game was Return to Castle Wolfenstein :D
Earlier when i played dandy i think it was Circus. -
kirby`s dream land für den game boy advance