Eure Lieblings-Anime-Openings & -Endings?

• Dororo: Opening/Outro beides wirklich sehr Cool (1. 12Folgen)

sakurasou no pet na kanojo: das Outro mag ich sehr gern^^

Darling in the fraxx: Opnening passt einfach

shield Hero: beide Openings passent gemacht

Fairy Tail: die meisten Opening sind wirklich gut gemacht

Yamada-kun 7nin.: Opening schön melodisch

Kaguya Sama, Love is War: Outro, folge 3 (Chika Dance) muss man einfach Lieben, zur zeit mein Lieblings Outro!

boogiepop and others: hört sich einfach gut an.

Isekai Quartet: outro ist einfach nur witzig^^

:engel: das gibt bestimmt noch einiges, fällt nur mom. nichts mehr ein.

• Mein Lieblings-Opening bis jetzt ist das erste von Fullmetal Alchemist Brotherhood:

„Ein kleiner Teil des Lebens nur ist wahres Leben; der ganze übrige Teil ist nicht Leben, ist bloße Zeit"

• Mein Lieblingsending wird immer das erste Ending von Monster sein. Ich liebe die Musik von David Sylvian einfach, hehe.

Beim Lieblingsopening wird es etwas schwerer, aber da würde ich spontan das Opening von Alice & Zoroku wählen.

• Das Steins Gate Intro und Outro habe ich mir gerade vorin in meine Liste gepackt, vor allem die Musik davon hat es mir angetan, zur Aufheiterung das erste Intro von the irregular at magic high school oder auch das erste epische Intro von Attack on the Titan, aber das von Staffel 2 sagt mir auch zu.

Bei Psycho Pass 1 und 2 gefallen mir alle Intros und Outros auf ihre Art, sie sind halt sehr stylish, wuchtig und musikalisch finde ich auch das erste Outro und Intro von Fate/Zero, extrem musikalisch kommen die Openings und Endings von The heroic legend of Arslan herüber.

Ein nur schön anzusehendes Intro und Outro reicht mir nicht, die Musik muss für mich genauso gut sein, sogar noch um einiges besser, dann kann ich mir die Lieder während ich etwas anderes mache anhören.:rice-laugh-big:

• Oh das ist genau mein Thema 😍Hab ne Youtube Playlist die nur aus Anime Openings und Endings, die mir gefallen, besteht 😂

Meine beiden Favoriten sind: Das Opening von Tokyo Ghoul Season 1 (Unravel) und das Opening von Domestic na Kanojo (Weinen nach Regen - Minami)

Auch sehr gut finde ich:

- Das erste Opening, sowie das zweite Ending von Shigatsu wa Kimi no Uso,

- Beide Openings von Golden Time (das zweite noch ein bisschen mehr als das erste),

- Das erste Opening von Hyouka,

- Das Opening von Ao no Exorcist Season 2

- Die beiden Naruto Shippuden Openings Blue Bird und Silhouette (Die Szenen des 16. Openings (Silhouette) waren ja mal Gänsehaut pur!)

- Das Opening von Noragamai Season 2

- Das No Game No Life Opening

Und noch einige andere gute, die ich nicht alle aufschreiben will (weil zu viele) :D

~"Sometimes good people make bad choices, it doesn’t mean they are bad people. It means they are human."~

Arima Kishou

~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

Kaneki Ken

~"You think something like that would hurt, after all I have been trough?"~

Kaneki Ken

~"When life changes to be harder, change yourself to be stronger."~

Kaneki Ken

• Da gibt es einige:

- Konosuba

- Steins;Gate, sehr cool und kreativ gemacht

- 1. Opening von Shokugeki no Soma, einfach weil ich selbst sehr gerne koche

- Digimon 1 und 2, weil Nostalgie