Anime Merchandise!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zurück zum eigentlichen Thema. Ich bin nicht wirklich auf Merch aus. Es ist zwar ganz nett, aber für mich haben die Animes Priorität. Wenn dann mal ein paar Postkarten, Sticker, Magnete oder so mit enthalten sind, stört mich das nicht. Neben den eben genannten Sachen, die ich meistens in der Box lasse, habe ich aber auch noch einen putzigen Mononoke-Chibi Schlüsselanhänger und eine schicke Fairy Tail-Tasse. Was größere Sachen anbelangt, bin ich weniger interessiert. Beispielsweise Figuren, Poster oder Dakimakuras. Ich gebe aber zu, schon mehrfach überlegt zu haben, mir aus Spaß mal ein solches Kissen zu kaufen.


    1cae596151df666c5d579223950d43a0.jpg4421742fe3bf7d74b7b2e2030df129ca.jpg

  • Ich gebe aber zu, schon mehrfach überlegt zu haben, mir aus Spaß mal ein solches Kissen zu kaufen.

    Tu es! Daki's ergänzen dein Leben. Glaub mir. Ich als stolzer Dakimakura Harem Besitzer spreche aus Erfahrung. ?

    Für Lala ist die Seite tot.

    Dann hat wohl AV-Visionen die Beschreibung wieder entfernt? Vorhin war sie noch gelistet.:whistling:

    Schade...


    Topic:

    Ich hab mir jetzt 2 neue Poster angeschafft.

    Die nicht mal sehr klein sind.

    Bei den Gochiusa Poster ist man mir sogar preislich entgegen gekommen.

    Screenshot_20190924-075437.png

    Und Testament of sister new devil.

    Screenshot_20190924-181647.png

    Da ich an den Wänden keinen Platz mehr hab. Kleister ich jetzt die Decke voll. Lol

  • Um ehrlich zu sein habe ich lediglich drei Metallplatten (Displate, kann ich im übrigen auch als Shop empfehlen, auch wenn nicht ganz billig) als Bilder.

    Die sind mit Magneten an der Wand anzubringen, da ich aber bis jetzt zu faul war die Bilder aufzuhängen, muss ich mich erst mal schlau machen, ob ich dafür auch Ersatz kaufen kann, denn die Magneten babbt man an die Tapete und naja die werden so einfach nicht mehr abgehen.^^"



    Ansonsten habe ich keinerlei Merchandise mehr, ist mir um ehrlich zu sein auch zu teuer, wenn man mal bedenkt, dass alleine diese drei Bilder schon über 200€ gekostet haben und die "nur" 67.5cm/48cm groß sind.


    Für alles andere bin ich eigentlich nicht so empfänglich, der ein oder andere Soundtrack sagt mir zu, das sind aber nicht als so viele, die werden dann mal *hust* unter dem Tisch *hust* besorgt, ansonsten sehe ich für das Kostenverhältnis keinen weiteren Sinn (soll verständlicherweise aber jeder machen was er will, dass soll keine allgemeine Aussage für jeden sein).

    Figuren stehen nur rum und kosten massig Geld, der Merch den man durch Animekäufe bekommt, wird bei mir auch weiterverkauft, weil ich keinen nutzen drin sehe.


    Lediglich qualitativ hochwertige Schlüsselanhänger würde ich mal feiern, ich hatte damals aus Metall einen Schlüsselanhänger von Yui (K-On!) der hatte auch ne Katzenglocke dran die nervige Geräusche von sich gegeben hat, aber die Qualität davon ist halt einfach hammer gewesen.

    Jetzt haben wir leider nur noch so Gummi oder Kunststoff Schlüsselanhänger von den Anime die mir zusagen, lediglich von den Mainstreamanime gibt es mal hier und da besseres.

    Einmal editiert, zuletzt von Kyon ()

  • Wie man in anderen Threads/Themen schon lesen bzw. sehen konnte, sammle ich Anime Figuren, Animes, mittlerweile auch Mangas. Daher halte ich sehr viel von Merchandise. Finde es einfach schön und es macht mir Spaß meine Sammlung zu erweitern bzw. zu vervollständigen.


    Gruß Amun-Khan

  • Ich habe ebenfalls etwas von Displate, allerdings sind von den drei Displates die ich habe, nur ein Animebild dabei, bis jetzt habe ich nichts weiter wirklich interessantes gesehen, was ich mir aufhängen würde, außer es gibt mal was anständiges von Nanachi, das würde ich mehr sehr wahrscheinlich auch noch in die Wohnung hängen.

    Bild_2022-08-09_132500898.png


    Ansonsten habe ich noch eine Your Name Tasse, die ich mal geschenkt bekommen habe, das war es dann auch schon mit Animemerchandise, ich habe eher Tassen und Bilder von Games, gerade weil wie schon geschrieben es nicht unbedingt so gute Motive von den Dingen gibt, die mir gefallen.


    Ggf. würde ich mir auch noch ein Schlüsselanhänger holen, wenn der mir zusagt, aber so kann ich mit Merchandise von Anime nicht wirklich was anfangen.

  • Ich habe ebenfalls etwas von Displate, allerdings sind von den drei Displates die ich habe, nur ein Animebild dabei, bis jetzt habe ich nichts weiter wirklich interessantes gesehen, was ich mir aufhängen würde, außer es gibt mal was anständiges von Nanachi, das würde ich mehr sehr wahrscheinlich auch noch in die Wohnung hängen.

    Wären diese hier nichts für dich?


    967bb9d7c038b01b643edc967e372268.jpg e00174fcc09cb3f75f720cbbe2eed58d.jpg

  • Ich habe ebenfalls etwas von Displate, allerdings sind von den drei Displates die ich habe, nur ein Animebild dabei, bis jetzt habe ich nichts weiter wirklich interessantes gesehen, was ich mir aufhängen würde, außer es gibt mal was anständiges von Nanachi, das würde ich mehr sehr wahrscheinlich auch noch in die Wohnung hängen.

    Wären diese hier nichts für dich?


    967bb9d7c038b01b643edc967e372268.jpg e00174fcc09cb3f75f720cbbe2eed58d.jpg

    Leider sind das nicht so Motive, die mir zusagen. :P

    Ich hätte lieber etwas mehr mit Grünfläche im Hintergrund. :D

  • Ich hätte lieber etwas mehr mit Grünfläche im Hintergrund. :D

    Gibt es auch. :D


    10bc31da19db5122e252635a97050c24.jpg

    Tja ich bin da etwas speziell, hier passt zwar der Hintergrund, Nanachi müsste allerdings mehr im Vordergrund sein. xD

    Ich hatte schonmal einen neuen Versuch gestartet, ob ich mir was neues hole, aber immer kamen nur Motive, die so halb gepasst haben und ich mir gedacht habe, dafür dass es mir nur halb gefällt, wäre das zu viel rausgeschmissenes Geld.^^


    So was in der Art wäre was für mich, allerdings ohne Mitty (sorry Mitty, du wirst trotzdem geliebt :D).

    fe8513a06fc30c0e53a3ed461321471b.png