SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Meine absolute Lieblingslingsserie :D Zumindest bis Staffel 6.
    Die überdrehten Vorstellungen von JD, der verrückte Hausmeister, der selbstverliebte Hassprädiger Dr.Cox.. besser gehts nicht *g*
    Stach bei mir besonders deshalb heraus weil das typische Sitcom Zeug aus den USA langsam echt eintönig wurde.

Bin gespannt wie es jetzt weiter geht, Staffel 7 ging schon mehr in Richtung Ende, mehr Ernst und weniger Humor. Nach Staffel 8 fallen ja einige bisherige Rollen weg(unter anderem Zach Braff alias JD selbst). Bin gespannt was sie dannach machen wollen, obs grob gesacht nur mit jüngere Rollen wieder von vorne los geht oder sich die Autoren nochmal ein paar richtige Kracher-Staffeln einfallen lassen können.

• Staffel 1-4 fand ich Hammer, Staffel 5&6 noch gut aber mittlerweile wiederholen sich die Witze und bei den neuen Episoden kann ich leider oft nur noch müde lächeln ...

• Im allgemeinen ist die Serie sehr sehenswert...vor allem Dr.Cox ist Hammer und wie er es immer wieder schafft seine Mädchen zu motivieren...Zu dem Charakter JD folgendes:Mir ist schon bewusst,dass sich irgendwie alle Männer irgendwann wieder rückentwickeln zu dem netten Alter von 14 Jahren *sry* und oft habe ich auch den Eindruck,dass sie meinen sie befänden sich gegenwärtig in so einem Ferienlager...aber woher und wie hat JD seinen Arzttitel gewonnen???

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Die Serie ist wirklich sehr gut und unheimlich lustig und ich könnte mir sie am liebsten den ganzen Tag ansehn.
    Am liebste mag ich JD.Der immer mit seinen Tagträumen ist wirklich zum schrein. :)

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Scrubs ist absolut genial in allen Punkten. Es gibt keien Serie mit so einem Humor, wo wirklich fast jeder Satz grandios ist. Die Autoren sind Genies. Aber was wichtig ist, dass es eben nicht nur Humor ist, sondern auch die nötige Ernsthaftigkeit, für die das Thema Arzt die perfekten Möglichkeiten bietet. Und diese Mischung funktioniert einfach perfekt.
    Allerdings hatte mir die neue Staffel nicht so gut gefallen wie die alten. Der Humor wurde etwas zu flach und einfallslos. Natürlich immer noch nicht "schlecht".

Der beste ist natürlich Dr. "Jesus" Cox. :D
    Dieser Sarkasmus ist einfach unschlagbar. Man glaubt gar nicht, wie schön schmerzhaft Wörter sein können. ;P

Ein weiteres Highlight sind JD vs Hausmeister. Der Hausmeister ist ähnlich wie Dr. Cox, nur verpackt er alles sehr trocken und dazu kurz und knapp - aber genau so effektiv. Hilarious!

.smoke .drink .dance .play

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

• Ich wollte mal fragen ob jemand schon die letzte Folge gesehen hat? Also ich habe sie mir grad angeschaut und naja bin geteilter Meinung. I-wo cool aber auch nicht, dass was ich erwartet habe ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht aber jeder hat seine Meinung.

Wer sich die mal anschauen will hier ist der link und gebt eure Meinung dazu. :D
    Englisch mit deutschem Sub (ist Myvideo nur zu Info)
    Scrubs Finale 1/4 <--- nicht wundern dort ist i-wie kein Ton
    Scrubs Finale 2/4
    Scrubs Finale 3/4
    Scrubs Finale 4/4

• Scrubs ist so endgeil,ich hab keine Folge verpasst und freue mich auf die letzte Staffel..Doctor Cox Ansprachen sind echt geil und auch die Blödeleien von Turk und J.D...Lol,und Todd^^

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• ich find scrubs ist voll toll
    seit neulich kommen ja die neuen folgen (naja doch schon etwas länger) und sie sind noch immer so witzig nur schade das sie sooo spät kommen da kann man nicht mehr soooo laut lachen ;)
    aber die alten die morgens kommen sind auch voll toll :thumbup:

Seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht schlafen. Ich weiß
    nicht was du über mich denken wirst aber das ist mir mittlerweile egal.
    Vielleicht hättest du das von mir nicht gedacht oder auch nicht
    erwartet.Ich habe lange überlegt,und erwarte
    eine ehrliche Antwort von dir:
    MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT
    WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND?

• Scrubs is einfach nur übertriebn geil , es gibt Humor der zum wegschmeißen is , es gibt Szenen die einen zum Nachdenken bringen un i wie lernt man in jeder Folge was^^ JD un Turk könnte man echt denken dass sie schwul sind aber das is ja nur "guylove between to guys" stimmts ? :D cox mit seinen sprüchen is nr 1 un wie er jd immer anspricht xD "flachzange" "shakira" "betzi" "nicole" usw xDD kelso un hausmeister sin auch saulustig :D:D

• ich mag auch d folge mit jds neuer freundin die nur "is ja witzig!" sagen kann

Das witzige ist sie sagst nich "Is ja traurig!" sie weint wirklich!

:D :D :D :D :D :D

Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

• Einfach nur
    schräg, komisch und der Höhepunkt, der totalen sinnlosigkeit...

also genau das richtige für mich XD
    ich finde die serie einsame spitze auch wenn ich zugeben muss das ich sie noch nicht lange schaue.
    cox ist neben dem Hausmeister mein lieblings chara. die serie ist einfach nur genial!!

Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

• Scrubs einfach nur hammer,

ich schau es immer!
    meist kommt es ja frühs und ich kann da nicht genug von bekommen.
    es trifft einfach voll meinen geschmack.<3
    Der humor und die situationen einfach GENIAL!

ich bin froh das es sowas wie scrubs gibt :D