Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
Screenshot 2024-07-28 082704.png
SNK vs. Capcom: SVC Chaos
Ich wollte mich mal mehr mit dem Genre auseinandersetzen, da kommt mir dieses Crossover ganz recht.
-
-
Hab mit einem Kumpel über Persona geredet und da musste ich mir einfach die Royal Edition vom 5.Teil holen da der gerade im Angebot ist^^
Und wo man schon einmal dabei war gab es noch ein altes PS2 Rollenspiel dass ich immer gerne bei meiner Oma gespielt habe.
-
-
Seit jahren schau ich da mal wieder rein.
-
Heute song of the prairie bei stream runter geladen und es ist auch schon auf deutsch. Dan bin ich mal gespannt wie es ist , es sah ganz nett aus.
-
Ich hab mir Star Wars: Bounty Hunter geholt, ein Spiel, dass ich damals auf der PS2 gespielt hatte.
Gestern hatte ich es eine Weile gespielt und es macht mir selbst heutzutage noch sehr viel Spaß.
-
Oh viele. Mit dem PS Plus Extra Abo folgende Games
Kena Bridge of Spirits
Planet Coaster
Anno 1800
Tropico 5
Dark Pictures Little Hope
Dark Pictures Shadows of Ashes
Dragonball Z Kakarot
Nier Replicant
Rune Factory 4
Borderlands 3
Hab zwar keine Ahnung, wann ich das zocken soll xD aber naja... mal schauen was ich in 1 Monat frei alles hinbekomme 😆
-
Auf Twitter gesehen das es ab heute zu Fate/Stay Night ein Remastered gibt, das musste ich mir natürlich auf Steam holen.
-
Wusste gar nicht, dass auch eine VR-Version existiert. Dann habe ich ja jetzt die perfekte Ausrede, es nochmal komplett durchzuspielen inkl. DLC.
-
Gaokao Love 100 Days
Eine Visual Novel, die ich jetzt schon viele Male gespielt habe, da die 61 Enden alle die Story so stark verändern. Muxin (siehe Bild) ist so ein Cutie, aber als nächstes date ich wohl die coole und kluge Xiaohan. Aber neben den Liebesgeschichten fand ich es besonders interessant so viel über China und deren in rl stattfindende landesweite Abschlussprüfung zu lernen nach der die Schüler dann endlich die Uni besuchen dürfen und unter dessen Druck so mancher zusammenbricht.
-
In einer leicht benebelten Stunde hatte ich mir
Workers & Resources: Soviet Republic
für den PC geholt.
-
Neu dabei bei Genshin Impact; lässt mich einfach nicht in Ruhe.
-
Sekiro ging mir ziemlich schnell wieder auf den Sack, investier ich die freie Zeit von meinem Urlaub lieber in was gutes
-
Als Falcom-Fan musste ich mir das hier holen, auch wenn ich nicht weiß, wann ich es zocken soll bei so vielen Spielen, die noch bei mir rumliegen
-
-
Eben für PS5 vorbestellt. Freu mich da so unfassbar drauf