Ich hab mir letztens Der Industrie Gigant 2 auf Steam geholt. Hatte mal wieder Bock auf das Game da ich es früher sehr viel gesuchtet hatte. xD
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich konnte das warten auf die PCVersion von Monster Hunter World nicht mehr ertragen und hab es mir auf der Xbox geholt
-
heute bei menem Stamm Spieleladen günstig gesehen. Und da ich schon immer mal überlegt habe dne manga von nanatsu no taizai anzufangen dachte ich das Spiel hilft da beim entscheiden^^
-
Für einen Mann sind deine Fingernägel aber ganz schön lang. Oder sieht das nur so aus?
-
Für einen Mann sind deine Fingernägel aber ganz schön lang. Oder sieht das nur so aus?
Sieht auf dem Bild nur so aus. Lichtverältnisse waren nicht sondelrich gut. Wollte ich erst auf dme Tisch machen da hats aber immer geblendet.
-
Bioshock Remastered
hab vor die Bioshock reihe durch zuspielen hab ich früher verpasst.
-
Tekken Tag Tournament 2, XCOM und Heavy Rain gebraucht für die PS3 geholt, weil wir irgendwie immer noch kaum spiele für die PS3 haben und die verstaubt xD aber erstmal Red Dead Redemption angefangen zu spielen o/
-
Bei mir kam am Montag „Life is Strange - Before the Storm“ in der Limited Edition an :)
-
Devil May Cry HD Collection und FF 15 für den PC
-
[heute bei menem Stamm Spieleladen günstig gesehen. Und da ich schon immer mal überlegt habe dne manga von nanatsu no taizai anzufangen dachte ich das Spiel hilft da beim entscheiden^^
folgt das Spiel dem Handlungstrang des Manga/Anime? Wenn ja bis wann denn? Ich hab gerade irgendwie das dringende Bedürfnis to kick ass with Escanor :D
-
folgt das Spiel dem Handlungstrang des Manga/Anime? Wenn ja bis wann denn? Ich hab gerade irgendwie das dringende Bedürfnis to kick ass with Escanor :D
Tja gute frage ich kenne den manga und Anime kaum muss ich sagen. Aber das Spiel scheint der Story zu folgen zumindest geht es darum alle 7 Todsünden zu finden. Da ich aber gehört habe das, das Spiel sehr kurz sein soll denke ich nicht das es viele Bände des manga abdeckt. Wenn ich es durch habe kann ich ja mal sagen bis wohin es geht bzw. was am Ende passiert.
-
@Kurono-kun hmm, wenn aber alle 7 Todsünden gefunden werden, kann es 2 Dinge bedeuten. Es folgt dem Manga bis zu der Stelle wo Escanor aufkreuzt, da es aber wie du gesagt hast kurz sein soll, ist es wahrscheinlich eher eine Abwandlung der OriginalGeschichte. Zu schade.
-
Habe mir gestern "Slay The Spire" geholt und spiele es seitdem fast durchgehend. Es ist wirklich ein Spiel was sehr süchtig macht und in dem man bei jedem Run was neues lernt. Zwar noch im Early Acces, aber trotzdem sind meine 15 Euro da verdammt gut investiert. Die Entwickler bringen auch fast täglich patches und veröffentlichen diese, sodass wirklich sehr an dem Spiel gearbeitet wird. Wirkt bisher alles sehr gut und sehr durchdacht.
-
Hab mir vor ein paar tagen auf dem Flohmarkt ,,Hometown Story,, für 3DS gekauft :D Is bis jetzt ganz niedlich udn gut für zwischendurch
-
Pokemon Kristall für den Nintendo 3ds. <3
Jetzt kann ich wieder shiny resetten. :3 -
habe ich mir heute gegönnt, habe etwas geld von mein Vater geschenkt bekommen da ich am Montag Geburtstag habe und er leider net da sein kann... Hat er mir gesagt, hol dir das spiel davon ^^
-
Vorhin Persona 5 gebraucht für 23€ gekauft. Bester Deal seit langem.
-
-
Ich spiele auch FF XIV Jessica :D
Ich habe mir gestern SAO Fatal Bullet gekauft...der Eindruck ist eher....meh....
-
hatte mir auf switch world neverland elnea kingdom geholt