Heute angekommen... :) <3
<3<3<3<3<3<3<3<3 xD
Heute angekommen... :) <3
<3<3<3<3<3<3<3<3 xD
Hab mir eben beim Steam Sommer Sale Valkyria Chronicles geholt
Animal Crossing: New Leaf.
Es musste einfach sein...das is so doof...sieht aber gut aus
Für die PS4 bzw. Vita (ist ein Cross Download, sofern meine Vita sich irgendwann mal wieder mit dem PSN verbinden kann... ) gabs bei mir gestern das Indie-Game „Reverie“
Bei GoG hab ich neulich mit „The Secret of Monkey Island - Special Edition“, „Monkey Island 2: LeChucks Revenge - Special Edition“, „The Curse of Monkey Island“, „Escape from Monkey Island“, „Edna bricht aus“ und „Harveys neue Augen“ zugeschlagen :D
Und beim Steam Summersale gabs noch „Evoland“ und „Northgaard“ für mich :)
Grad angekommen:
The Legend of Zelda: Breath of the wild (Als TLOZ Fanboy wurde das echt mal Zeit!!)
Dazu noch Mario Kart Deluxe, Freundschaften und Beziehungen ruinieren halt :'D
für die PS4 Monster Hunter World :D
Für den PC:
This war of mine - Story DLC.
Das Hauptspiel selber besitze ich schon seit ein paar Jahren. Aber durch das DLC bekommt man individuelle Story's dazu. Und den Faktor Kind, der nicht außer Acht zu lassen ist.
Fable Anniversary, nachdem es endlich mal zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist. <3
Oh, und ich habe Kingdoms Of Amalur: Reckoning von meinem Freund geschenkt bekommen, weil ich mich nicht zwischen Fable und Amalur entscheiden konnte und er zur Abwechslung in Geberlaune war. :D
Ohne Blessuren komme ich nie durch den Steam Summer Sale :D
Habe mir Oxygen not Included, Darkwood und die DLCs zu Don't Starve gekauft.
Habe mir gerade JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven gekauft. War von 70€ auf 15€ reduziert.
Habe mir mal als Neptunia-Anhänger Megadimension Neptunia VII geholt.
Summer Sale lässt grüßen:
The Fidelio Incident
one finger death punch
Ride 2
Ich hab mir beim Steam Summer Sale doch tatsächlich noch Civilisation VI nachgekauft. Hab über eine gewisse Zeit mal die öh... Testversion... gespielt und fands gut genug, um nun auch was dafür zu zahlen. Das soll Malware mitinstallieren. Allerdings auch nur, wenn man den EULA Richtlinien zustimmt. Ansonsten bleibt alles wie es ist. Und bei dem Preis...
Ich hab per Mydealz ein nettes Angebot gefunden: Dank Amazon Prime Day (geht nur noch heute bis Mitternacht) ein Playlink-Bundle für die Playstation 4, vier Partyspiele für 15,99€ für Amazon Prime Mitglieder. Es handelt sich um Singstar Celebration, Wissen ist Macht, Hidden Agenda und That's You in einem Päckchen. Sind vielleicht nicht die anspruchsvollsten und bekanntesten Spiele, aber für einen netten Abend mit Freunden oder Familie im Mehrspielermodus sind die wirklich spaßig, sind größtenteils Allgemeinwissens-Rätsel, für gemeinsame Abenden reicht das völlig und für knapp 16€ kann man nicht meckern.
Für die Freundin The Witcher 3 GOTY PS4
Ich hab Mir Gestern Euro Truck Simulator 2 geholt Plus einige Zusatzsachen :)
Habe gestern Absolver für die PS4 runtergeladen, da es derzeit bei den kostenlosen PS+ Spielen zu finden war.
ich weiß ich bin ein bisschen hinterher aber hab mir jetzt mal papers, please und undertale geholt für den pc :D
Super Mario Odyssey